War ja nicht bös gmeint.
Hundebox
-
-
Ich weiß, war nur Ironie von deiner Seite.
-
Bei Ironie verwendet man aber andere Smilies...na egal, Schwamm drüber.
-
Ich kenn mich mit den Smileys so gar nicht aus und rate nur ob die passend sind.
-
Hallo,
[Off-Topic ON]
Ich kenn mich mit den Smileys so gar nicht aus und rate nur ob die passend sind.
Da ich zum alten IT-Eisen gehöre sind für mich nur die ASCI-Smileys die wahren Smileys. Und als Linkshänder drehe ich sie auch noch um, so dass keine automatische Smilieerkennung daraus irgendwelche Bildchen macht. (-;Gruß
Hans
-
Hallo,
Vielen Dank für eure Hilfe, cih habe die ideale Hundebox gefunden. Sie kommt aus einem Opel Mokka und passt auch ohne Probleme
in den Captur. Ich hatte mal einfach GLück daß ich eine gebrauchte im Internet gefunden habe. -
Soooo Leute!
Gestern meinen Cappi geholt und heute die Hundebox eingebaut. Passt perfekt rein. Variabler Boden raus, Hutablage raus Rücksitze umgelegt . Da es eine zusammenklappbare Box ist, kann ich, wenn diese halb zusammengeklappt ist ( wenn nicht gebraucht), die Rücksitze wieder hoch stellen und die Hutablage wieder auf ihren alten Platz tun . -
Glückwunsch zum Cappi und zur Lösung!
-
Sieht gut aus!
-
Macht einen guten Eindruck.
Aber springt dein großer Hund wirklich alleine in die relativ niedrige dunkle Öffnung oder hebst du ihn zusammengefaltet in die Box?Kann sich dein Hund auch mal hinsetzen und durch die Dachluke schauen? Wäre vielleicht bei längeren Reisen nicht schlecht.