Nun mal ein paar Bilder vom X Mod ...fast fertig . Und noch ein paar Bilder
Fast Fertig ;-)
-
-
Sieht richtig geil aus. Fällt richtig auf Nur vorne der eine Streifen sieht so verloren aus alleine
-
Wow, gefällt mir sehr gut.
LG
Norbert -
-
ja , für junge Leute ist das was , respekt ! Gefällt sogar mir alten Sack . Einzig um die Scheinwerfer fehlt irgendwie noch was ( meine Meinung ) . Aber für mein alter ist mein HH eigentlich schon recht auffällig . Gruß Barni aber ich mag sowas
-
ja , für junge Leute ist das was , respekt ! Gefällt sogar mir alten Sack . Einzig um die Scheinwerfer fehlt irgendwie noch was ( meine Meinung ) . Aber für mein alter ist mein HH eigentlich schon recht auffällig . Gruß Barni aber ich mag sowas
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hätte ich vor vielen hunderte Monden auch gemacht. Dazu innen als raus und nur Mucke verbaut.
Aber Heute reicht mir mein Cappi, so wie er ist.Trotzdem,
-
Definiere alte Sack ... (-; ? -
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hätte ich vor vielen hunderte Monden auch gemacht. Dazu innen als raus und nur Mucke verbaut.
Aber Heute reicht mir mein Cappi, so wie er ist.Trotzdem,
Hab das Glück 3 Jungs zu haben die auch so verrückt sind -
Super, gefällt mir sehr gut. Mal was Anderes als ein Rentnerauto Ist nicht bös gemeint, nur ich senke hier definitiv den Altersdurchschnitt in meiner Gemeinde, was die Führer der Captur hier angeht.
-
Sorry, gefällt mir überhaupt nicht
Aber alles Geschmacksache!
Gruß
Frank