Alles anzeigenHallo,
Ich finde das einfach nur sch... aus, wenn bei einem tiefergelegten Auto vor und hinter dem Reifen soviel Platz ist.
Da ist weniger
Platz als mit den Serien 17 Zoll Flexscheiben
Fast Fertig ;-)
-
-
Zum Captur würde eher ein echtes Off-Road-Styling passen, z. B. Höherlegung mit grobstolligen Ballonreifen und verchromte Rammschutzbügel rundum.
Gruß
Hans
Ja, das würde mir auch gefallen...
-
Für OFFROAD fehlt ihm der Allrad und richtiche Motoren mit Leistung . Ich halte persönlich nix von pseudo möchtegern SUV,s Allradlern
-
Gerade gesehen, dass Du noch Bilder hinzugefügt hast... Sind die Rundinstrumente an der A-Säule in Betrieb?
:thumbsup: Der Sub im Kofferraum ist auch top! 8o -
Gerade gesehen, dass Du noch Bilder hinzugefügt hast... Sind die Rundinstrumente an der A-Säule in Betrieb?
:thumbsup: Der Sub im Kofferraum ist auch top! 8o
Ja Logisch sind die in Betrieb . -
1. Der sichtbare AHK-Sockel stört (da wäre die von unten gesteckte AHK besser gewesen).
Bei der originalen von Renault ist das halt so...
Hallo ,
meine abnnehmb. AHK wurde direkt bei der Fahrzeugbestellung
mitbestellt und ist gar nicht zu sehen .Ich gehe doch mal davon aus
,das die original von Renault ist!!!! -
Ist sie sicherlich nicht ! Die AHK werden erst vom Händler angebaut ,auch wenn man Sie bei der Bestellung mitkonfiguriert . Ich war bei der Montage dabei und die AHK war in einem Renault Karton .
-
Aha ,
dann verzichte ich gerne aufs Original.
Ich wollte eine abnehmb. AHK ,das man sie nicht sieht ,wenn ich sie nicht benötige!! Wenn die Originale so aussieht wie auf den Bildern ,dann "Gute Nacht " Rönno!!
Dann hätte ich darauf verzichtet ! Aber das ist Geschmacksache !!
Ansonsten --- geiler Wagen!! -
Ich muss ehrlich gestehen ...sieht nicht so toll aus ... Da ich ich beim Bestellen von Captur unter Zeitdruck stand ,habe ich nicht so genau aufgepasst
-
Ja, das würde mir auch gefallen...
Brrrrrrr, mir aber nicht.... Schatz, mach den Chrom auf Getzi drauf, aber lass unsere Helly in Ruh'