Laut Handbuch Seite 5.17 muss die Heckstossstange ab um die Glühlampe der Rückfahrlampe zu wechseln.
Rückfahrscheinwerfer
-
-
Hallo,
Laut Handbuch Seite 5.17 muss die Heckstossstange ab um die Glühlampe der Rückfahrlampe zu wechseln.
Laut Werkstattreparaturanleitung reicht es die Radkastenverkleidung zu entfernen.Gruß
Hans
-
Durch die dkl. Scheiben, die kleinen Fenster- ich seh nichts,
Tja wer brauch auch schon getönte Scheiben. Bei meinem Auto ein no go.
-
Si d halt chic, aber unpraktisch. Aber das mit chic ist halt Geschmacksache- und den hat ja nicht jeder..
Munter -
Ich hab auch keine Kamera, leider, weil gekauft wie er da bereits stand...aber ich hab auch keine getönten Scheiben...sieht man aber auch nicht besser mit. Ich fahr immer rückwärts nach Gefühl
-
I Ich fahr immer rückwärts nach Gefühl
Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich kann nicht nach Gefühl fahren, ich fahre nach Gehör.
LG Jens
-
Ich fahr immer rückwärts nach Gefühl
Ich nach Gehör
BTW: Meiner hat Kamera, Piepser und keine dunklen Scheiben (die habe ich absichtlich weggelassen)
-
Ich fahr immer rückwärts nach Gefühl
Also wenn´s knallt noch 1 Meter?
-
Grundsätzlich gebe ich Andreas Recht, dass die Ausleuchtung verbessert werden kann...
Aber ein Nebelscheinwerfer verbauen? Sieht das aus?Ich fahre übrigens immer (trotz Kamera) rückwärts mit den Spiegeln. Erst wenn ein Hindernis akustisch gemeldet wird, sehe ich mir den Bildschirm an!
Bisher ohne Schramme etc.! -
Ich mach die Nacht zum Tag.