Ja, habe ich direkt nach der Übernahme des Fahrzeugs folgendermaßen gemacht: mit einem scharfen Messer vorsichtig die Kanten abgeschnitten und danach ein wenig an der Schnitt-Stelle mit einem kleinen Schleifstein nachgebessert. Der Schleifstein war deshalb gut, weil er ausschließlich an der bearbeiteten Stelle glättet und man hinterher nix von der Maßnahme mehr sieht - es aber dennoch deutlich fühlt...
Gruß
Uli
-
-
@999Stefan: Suche nutzen: Nagelfeile
-
Ich habe gestern meinen neuen Captur abgeholt und habe mit Freude festgestellt, daß ich auch schon das neue Lenkrad und die neue Armaturenbrettoberfläche habe !!!
Das Lenkrad ist wirklich sehr schön, schön dick und griffig. Es liegt gut in der Hand. -
Hi,
Das hat nicht nur der Xmod,
auch mein INTENS Energie -
Hallo,
ich habe meinen Xmod am 24.06.16 neu übernommen, das Lenkrad hat er auch schon drin. Kenne die "alte" Version nicht, aber meiner sieht innen genauso aus wie auf der Renault HP als Xmod abgebildet. Die Naht vom Lenkrad ist nicht hart oder störend.
Gruß Detlef
-
Heute habe ich auch endlich meinen neuen Captur XMOD abgeholt.
Und ich habe auch die neue Ausgabe mit der besseren Oberfläche und dem Lederlenkrad erhalten... sieht wirklich sehr edel aus mit dem Premiumpaket. Bin mehr als begeistert. Und zusammen mit den Ledersitzen wirkt das Auto keineswegs nach billigen Plastik.
Meine Vermutung ist, dass man das neue Lederlenkrad bekommt wenn man die letzten drei oder vier Monate das Auto mit dem Chrom-Paket bestellt hat. (Beim XMOD kann man ja das Auf Wunsch kostenlos anstelle der Standartinnenausstattung auswählen).
Morgen werde ich vielleicht noch ein paar Fotos hochladen. -
@blackpearl:
Bisher war es so:
[Blockierte Grafik: http://www.autolatest.ro/upl/imgupl/test-drive/2014/popup/test-drive-cu-noul-renault-captur-x-mod-1-5-dci-edc-2014-o-masina-suprinzatoare-51825.jpg] -
Oh, da gefällt mir das neue aber besser. Hatte ich aber Glück, Chrompaket hat meiner auch, ob das zusammenhängt? Ich habe allerdings nicht bestellt, sondern das Auto aus dem Showroom genommen weil sonst nichts mit EDC sofort verfügbar war.
Gruß Detlef
-
Wie ist es mit der neuen Oberfläche das Armaturenträgers? Ist die nun etwas unterschäumt oder wie stellt sich der Unterschied dar?
-
Es ist immer noch Hartplastik. Die Farbe ist Tiefschwarz und hat Lederobtik (genarbt).