Captur wird vom großen Bruder abgelöst

  • Kommando zurück. Schaut so aus als konnte ich nicht widerstehen. Nächste Woche hole ich meinen Kadjar Bose Edition in Schwarz ab :whistling: :whistling: :whistling:

    Das kann ich verstehen , viel Spaß mit dem Neuem
    Grüße Pelle :thumbup:

  • Zitat von »bobele«




    Saugeiles Teil. Wird bestimmt auch mein nächster. Aber erstmal fahre ich die Cappi :D
    Kommando zurück. Schaut so aus als konnte ich nicht widerstehen. Nächste Woche hole ich meinen Kadjar Bose Edition in Schwarz ab :whistling: :whistling: :whistling:


    Ja wie bobele, und nun keinen Cappi mehr? Oder Zweitwagen?
    :gw: zum Neuen Großen!

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Also wirklich schön für dich, ist bestimmt ein noch tollerer Wagen! :applaus:


    Das heißt wir haben nun 2 Kadjars beim Treffen? ;)

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Also wirklich schön für dich, ist bestimmt ein noch tollerer Wagen! :applaus:


    Das heißt wir haben nun 2 Kadjars beim Treffen? ;)


    Kann man dann ja bald anders nennen: "Schicke Renault´s" oder "Cappy´s und die erwachsenen Brüder" oder oder oder... :muh: :kl:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo Captur Gemeinde



    So ich habe meine ersten 1000 km gefahren, ich bin sehr zu frieden, ein wirklich schöner Wagen, keine klappernde Gurte oder andere Geräusche wie bei meinem Captur, keine verrutschende Karosserieteile oder schlechte Spaltmaße, das Geräusch beim schließen der Türen und Heckklappe klingt satt und nicht blechernt.
    Verbrauch liegt laut Bordcomputer bei 5,6 l auf 100 km.
    das große Panorama dach ist echt Klasse macht den ganzen Innenraum freundlich und hell!
    Ich habe meinen Kadjar etwas verschönert , es ist erstaunlich was ein wenig Chrom hier und da ausmachen und das Bild vom Fahrzeug zum positiven verändert! ( ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es)
    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Viel Freude mit dem Schlachtschiff.


    Aber für meine Zwecke ist er zu Groß , hatte vorher den Kangoo und da gabs derbe Probleme mit der Parkerei.


    Fahre sehr viel in diversen Städten als IT-Servicemann rum und da hätte ich derbe Probleme mit dem Gerät.
    Der Verbrauch vom Captur ist wirklich unschlagbar als Diesel. Mit dem winzigen Tank >800km zu fahren macht schon Spaß.
    Bequem ist er auch und die Soundanlage schafft es sogar soviel Druck zu erzeugen, das am Bein die Haare sich bewegen.
    ;)

    Captur Editon One ETECH 160 02/2021 Bose Soundsystem, Stauassistent, etc.

  • Hallo,


    ich hatte auch zwei Tage einen Kadjar, als mein Captur beim KD war.


    Mir hat er sehr gut gefallen. Es war ein Diesel, wie mein eigener. Die Leistung fand ich sehr gut, ebenfalls den Innenraum und die Anzeigen. Er kommt mir etwas unübersichtlicher als der Captur vor, bedingt durch die Form der Motorhaube am Rand, das ist aber wohl Gewöhnungssache. Das Fahrzeug war sehr ruhig, der Motor kaum hörbar.
    Wenn ich nicht zu 95 Prozent alleine unterwegs wäre könnte das wohl mein nächster sein.


    Gruß, Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras