Nach meinem Wissenstand wird die Karte nicht geladen.
Key Batterie
-
-
100% nicht. Es ist eine "stinknormale" Batterie (CR2032) und kein Akku.
-
100% nicht. Es ist eine "stinknormale" Batterie (CR2032) und kein Akku.
Dem ist nicht´s hinzuzufügen.
Grüße
p.s. hat bei mir 2 Jahre gehalten und dann kam die Meldung im Display das die langsam leer wird. Hätte wahrscheinlich noch länger gehalten, hatte aber keine Lust auf Spielchen und hab die getauscht.
-
Ja mach ich auch so.
Kosten ja nicht die Welt.
Hatte letzte Woche bestellt:
5 Stück CR2032 Camelion MHD besser 2023 = 1,95€ inkl. Versand aus Berlin* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte letzte Woche bestellt:
5 Stück CR2032 Camelion MHD besser 2023 = 1,95€ inkl. Versand aus BerlinSo habe ich es auch gemacht... Brauche die auch für den Garagenöffner!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mal eine Frage an euch
Könnt ihr mir sagen wie Teuer eine Schlüsselkarte für den Renault Captur ist , ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten der einen Megane Coupe fährt und er meinte dass ein Ersatz für die Karte 280 Euro kostet kommt das hin?
-
Ich habe mal eine Frage an euch
Könnt ihr mir sagen wie Teuer eine Schlüsselkarte für den Renault Captur ist , ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten der einen Megane Coupe fährt und er meinte dass ein Ersatz für die Karte 280 Euro kostet kommt das hin?
Ich habe vor ca. 10 Jahren mal eine Karte für den Laguna2 nachgekauft und war mit 150,- € dabei... -
Klingt realistisch. Habe fürn Omega, vor langer Zeit, mal 180 EUR gezahlt.
-
Hallo,
Ganz so teuer ist sie zwar nicht, aber mit ca. 230 € auch nicht gerade billig.Gruß
Hans
-
230,- € ist auf jeden Fall ein Grund, sorgfältig mit der Karte umzugeghen...