Key Batterie

• 100% nicht. Es ist eine "stinknormale" Batterie (CR2032) und kein Akku.

Dem ist nicht´s hinzuzufügen.

Grüße

p.s. hat bei mir 2 Jahre gehalten und dann kam die Meldung im Display das die langsam leer wird. Hätte wahrscheinlich noch länger gehalten, hatte aber keine Lust auf Spielchen und hab die getauscht.

• Ja mach ich auch so.
    Kosten ja nicht die Welt.
    Hatte letzte Woche bestellt:
    5 Stück CR2032 Camelion MHD besser 2023 = 1,95€ inkl. Versand aus Berlin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _über 111.111km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

.
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _400.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

*jeweils selbst gefahren!

• Hatte letzte Woche bestellt:
    5 Stück CR2032 Camelion MHD besser 2023 = 1,95€ inkl. Versand aus Berlin

So habe ich es auch gemacht... :thumbup: Brauche die auch für den Garagenöffner!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Ich habe mal eine Frage an euch

Könnt ihr mir sagen wie Teuer eine Schlüsselkarte für den Renault Captur ist , ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten der einen Megane Coupe fährt und er meinte dass ein Ersatz für die Karte 280 Euro kostet kommt das hin?

• Ich habe mal eine Frage an euch

Könnt ihr mir sagen wie Teuer eine Schlüsselkarte für den Renault Captur ist , ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten der einen Megane Coupe fährt und er meinte dass ein Ersatz für die Karte 280 Euro kostet kommt das hin?

Ich habe vor ca. 10 Jahren mal eine Karte für den Laguna2 nachgekauft und war mit 150,- € dabei...

Viele Grüße

Martin

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Hallo,

Ganz so teuer ist sie zwar nicht, aber mit ca. 230 € auch nicht gerade billig.

Gruß

Hans

• 230,- € ist auf jeden Fall ein Grund, sorgfältig mit der Karte umzugeghen... :whistling:

Viele Grüße

Martin