TCe120 ganz in ORANGE... SUPPER
Einfarbig oder Bi-Color ?
-
-
Jo , und dann in den Graben fahren, , ,duck und weg.
(Jetzt aber Schluß , Ihr Clio`s , ,seit hier gern gesehen ,sind ja eine Familie.)Gruss Axel
Axel, du alter Seher
Grüße von Kurt dem Bruchpilot
-
bald zweifarbig Platin-Grau* Dach Schwarz** mit Cross-Aufkleber
-
Zuerst dachte ich mir bei meinem Vorführer, dass das ivory ohne schwarzem Dach ein bissl fad aussieht.
Mittlerweile gefällt es mir sehr gut. Weil durch den schwarzen "naturfarbenen" Kunststoff im unteren Bereich (dafür 10 Daumen hoch für Renault) ist eigentlich genug Abwechslung da. -
Mein Schnuckelchen ist Stahlgrau/schwarz... hab mir heute bei ebay ein styling kit ersteigert.... fotos folgen :-))))
-
Unserer kommt im Juni und wird auch stahlgrau/schwarz sein!
-
Unicolor - ganz in Ivory
so wie meiner...
-
Hallo Lars,
mir Gefällt auch eindeutig das Bi-Color besser als das einfarbige. Aber das ist halt ein neuer Trend auf dem Markt.
Soweit ich mich erinnern kann hat das hauptsächliche mit dem Opel Adam angefangen, der auch richtig schicke Farbkombinationen zubieten hat.Vielleicht kommen mit der Zeit noch ein paar Farben dazu, lassen wir uns überraschen.
Nein nicht ganz richtig...Skoda Fabia bzw. Roomster hatten dieses Feature auch schon. Und da hat sich das kaum einer bestellt und deshalb wurde das so gut wie wieder abgeschafft bei Skoda
-
Bicolor wird immer beliebter. Opel Adam Citrön usw.
-
Hätten wir nicht kurz vorm Bestellen das rot gefunden, wäre die Wahl auf orange-schwarz gefallen. Aber so ist unsere Helly-dugg-dugg nun rot-schwarz. Gefiel uns besser als einfarbig, egal in welcher Farbe.