Knuddele steht jetzt in meiner Garage

  • Glückwunsch!
    Zum Traumauto die besten Wünsche, viel Spaß damit!
    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Guten Abend 8o ,


    ich war heute auch wieder den ganzen Tag mit meinem knuddele unterwegs, wahnsinn Leute. Es gab bis jetzt keinerlei Probleme, es macht einfach nur Spaß. Ich will nie aussteigen, fahre und fahre und fahre :auto: . Es ist ein absolut entspanndes Fahren, alles passt, alles ist einfach nur perfekt. Es ist toll zu sehen wenn Leute stehen bleiben, das Auto ansehen, aus anderen Autos gekuckt wird als käme gerade das Weltwunder angefahren. Es sind fast alles bewundertende anerkennende Blicke.


    Habe von meinem Sohn einen USB-Stick geschenkt bekommen, meine Tochter hat meine Lieblingssongs darauf gespielt, funktioniert ohne Probleme. Ich bin glücklich und stolz so etwas fahren zu dürfen :applaus: .


    LG
    Renate :auto:

  • nabend Renate


    schön zu hören :thumbup:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Hallo Renate,
    welchen Motor hast du in knuddele und wie zufrieden bist du bis jetzt damit?


    Mfg
    Naido


    Ich habe den 120 PS und bin sehr zufrieden. Der Wagen zieht extrem gut an, gerade im Kreisverkehr, wirklich richtig toll. Trotz Einfahrphase lasse ich viele Autos hinter mir. Bewege mich aber noch in den 3000-maximal 4000 Umdrehungen, aber ich denke den Turbo spürt man gewaltig.
    Heute auf der Schnellstrasse wirklich einfach toll, Beschleunigungsstreifen, ich gebe Gas, drücke einmal ganz durch und du spürst wie man in den Sitz zurück gedrückt wird. Da ist einfach Power dahinter. Ich würde das knuddele nicht eintauschen wollen.


    LG
    Renate :thumbup: