Hallo, habe heute mit der Renault telefoniert. Es gibt laut Renault keiner passende Allwetterreifen für den Captur [size=medium]205/55 R17
Habe im internet aber dieser Angebot gestoßen
http://www.reifendirekt.de/cgi…tails=Ordern&typ=D-119223
Laut Anzeige hat er eine m+s Kennung. wer hat schon für sein captur winterreifen oder allwetterreifen gekauft.
[/size]
laut Renault immer noch keiner Allwetterreifen für 17 Captur
-
-
Moin,
Haben unsere bei Reifentiefpreis 24 gefunden!
Winterreifen auf Alufelge,
Habe diese dann noch beim Tüv angefragt (sicher ist sicher)
und dann entsprechend bestellt.
War schon Günstig!Gruß
Thomas -
ich habe grade mal 3 reifenhändler angerufen , es gibt keinen allwetterreifen in 205/55/17 nur sommer und winter
für den kleinen tce90 habe ich ein Angebot felge dezent td mit Fulda 575€ mit abe.
-
Moin,
Haben unsere bei Reifentiefpreis 24 gefunden!
Winterreifen auf Alufelge,
Habe diese dann noch beim Tüv angefragt (sicher ist sicher)
und dann entsprechend bestellt.
War schon Günstig!Gruß
Thomas
es ist auch für den Tce 120 ja müsste 205 60 r16 sein den 15 zoll passt da nicht. Kann ich fragen was Sie bezahlt haben komplett mit versand. Habe jetzt einen Angebot mit kumho winterreifen 16 zoll allus 670€ -
ich habe grade mal 3 reifenhändler angerufen , es gibt keinen allwetterreifen in 205/55/17 nur sommer und winter
für den kleinen tce90 habe ich ein Angebot felge dezent td mit Fulda 575€ mit abe.
Habe bei der reifen vohrer passende Allwetterreifen gefunden. Es sind von prelli ca. 700€ nur reifen -
Hallo capixx2
Reifentiefpreis24.de
Platin, P58, Einteilig, 7,00x16 ET35 4x100
Gun Metal, Wintertauglich, Metallventile
205/60 R16 92H M+S
625,00 Euro
(Nicht über die Reifen Meckern, hab die selben auf meinem Firmenwagen und kann nichts negatives sagen)Schaust Du :
Winterreifen mit Alus
Mein Beitrag vom:
Freitag, 20. September 2013, 20:52
Gruß Thomas -
Hallo capixx2
Reifentiefpreis24.de
Platin, P58, Einteilig, 7,00x16 ET35 4x100
Gun Metal, Wintertauglich, Metallventile
205/60 R16 92H M+S
625,00 Euro
(Nicht über die Reifen Meckern, hab die selben auf meinem Firmenwagen und kann nichts negatives sagen)Schaust Du :
Winterreifen mit Alus
Mein Beitrag vom:
Freitag, 20. September 2013, 20:52
Gruß Thomas
danke schön, habe den Beitrag gelesen. Da wird unteranderem auch davon geschrieben dass die alten winterkompletträder vom scenic 3 auch beim captur paßen. Stimmt das wirklich villeicht findet man gebrauchte Felgen vom scenic mit winterreifen. -
Keine Ahnung,
Für meine Person:
Zum Tüv, die kennen sich aus!
Fragen, wenns dann passt, zuschlagen! -
danke schön, habe den Beitrag gelesen. Da wird unteranderem auch davon geschrieben dass die alten winterkompletträder vom scenic 3 auch beim captur paßen. Stimmt das wirklich villeicht findet man gebrauchte Felgen vom scenic mit winterreifen.
Hallo die Reifen passen, aber nicht die Felgen. Die Felgen vom Scenic 3 haben 5 Löcher und die vom Captur 4 Löcher.Viele Grüße
Ulrich -
Zitat
von >Capixx2< auch davon geschrieben dass die alten winterkompletträder vom scenic 3
auch beim captur paßen. Stimmt das wirklich villeicht findet man
gebrauchte Felgen vom scenic mit winterreifen.Zitatvon >Ulrich< Hallo die Reifen passen, aber nicht die Felgen. Die Felgen vom Scenic 3 haben 5 Löcher und die vom Captur 4 Löcher.
Das ist eben so wenn man ein neues Modell kauft. Dann sollten auch neue Felgen her,evtl. passen die vom Clio IV , kam ja auch erst im Frühjahr auf den Markt , also auch noch neu.
Den Preis für neue Winterreifen sollte man schon vor dem Neuwagenkauf einkalkulieren.Gruss Axel