Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine neue SD Karte geholt und wollte diese für mein Rlink nutzen, da ich uns die Europa Karte gekauft habe.
Leider sagt mir die Toolbox immer das ich die Karte nicht nutzen kann, bzw sie macht gar nix.
Vielleicht kann mir einer von euch erklären wie das funktioniert, das ich die neue SD Karte dazu bekomme das es funktioniert.
Rlink neue SD Karte nutzen
-
-
Vielleicht noch als Hinweis, die Toolbox sagt, wenn ich die neue SD Karte drinnen habe nicht verbunden
-
Ich habe nicht viel Ahnung von solchen dingen (Bitte nicht gleich Steinigen) aber kann es vielleicht sein das du die SD Karte ein mal Formatieren musst so wie eine Neue Festplatte damit die erkannt wird.
-
Die Frage ist dann in welchem Format muss die Karte formatiert werden wenn es so ist
-
Sorry ab da ist dann auch meine grenze erreicht, ich kenne nur FAT32, NTFS und exFAT ob eine davon das richtige ist oder alle nicht das sind was du brauchst kann ich dir Leider auch nicht sagen.
-
Wenn man die Karte formatiert ist sämtlicher Inhalt gelöscht
-
Wir reden von der neuen sd Karte
-
Ok scheinbar habe ich es hinbekommen. Durch die Hilfe anderer Renault Foren hoffe ich das es funktioniert. Auf jeden Fall erkennt das Tool jetzt meine neue Karte
-
-
So hat geklappt. Danke trotzdem für die Antworten