Hallo,
mal unter Menü Navigationsdienste unter Punkt MyTomTom Live nachsehen wie es ums Abo steht.
Gruß
Rudolf
Hallo,
mal unter Menü Navigationsdienste unter Punkt MyTomTom Live nachsehen wie es ums Abo steht.
Gruß
Rudolf
So... nach endlosem Warten, Telefonanrufen und Mailverkehr funktioniert seit gestern mein Live-Service wieder .
Dass es fast 3 Monate brauchte, um einen gerade erneuerten LiveService-Vertrag einer neuen Live-ID zuzuordnen (wegen des R-Link Gerätewechsels hatte sich die R-Link-ID geändert), entzieht sich aber leider meinem Verständnis.
Zuerst musste ich Bilder von dem aktuellen Zustand in den einzelnen Menüpunkten machen und zusenden. Dann, nachdem ich ca. 6 Wochen warten sollte, rief ich nochmals an und wurde nur mit einem versprochenem Rückanruf vertröstet. Auf diesen warte ich bis heute - angeblich liegen sie in Brühl so voll, dass man eben mit einer so langen Wartezeit rechnen muss. Also schrieb ich wieder eine entsprechende Mail und ließ meine Wut freien Lauf (Einzelheiten erspare ich euch ). 3Tage später kam ein Entschuldigungsbrief... ja, man hätte durch unglückliche Umstände meine Bilder nicht weitergeleitet - der Fall wurde wieder komplett neu an den 2.Level-Support gegeben und man könne sich nur entschuldigen. 1 Woche später kam dann die erlösende Mail, dass mein Account nun wieder funktioniert und dies kann ich auch bestätigen.
Ende gut -alles gut?!? Leider hinterließ diese "Kundenbetreuung" einen unguten Eindruck bei uns. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach eine weiteren Auto und hatten uns entweder auf den Kadjar oder den neuen Espace einlassen wollen. Durch diese Geschichte wird es allerdings wohl ein Seat Ateca .
Gruß
Moppel