Ja, wenn ich drüber nachdenmke, ist es gut, dass es nicht zu locker ist...
Womöglich würde es sonst noch klappern!
Hands free - Batterie fast leer
-
-
Hrmpf, nach 16 Monaten war heut meine leer Und die wird ned mal die ganze Zeit benutzt, die Karte meiner Frau is täglich im Einsatz
Hätt doch eigentlich au no die nächsten 2 - 3 Monate halten können.......
-
Das klingt aber schon sehr Schwäbisch du hast dich bereits optimal angepasst
Gruß Martin
-
Das klingt aber schon sehr Schwäbisch du hast dich bereits optimal angepasst
Ha, nach etz bald fast 36 Jahren bleibt a weng was hängen.......
-
Ich habe mir grad ein paar der Batterien auf Lager gelegt. Kostet im Versandhandel grad mal 90Ct.
Ich glaub, da braucht man sich nicht aufregen. -
Hallo,
Hrmpf, nach 16 Monaten war heut meine leer. Und die wird ned mal die ganze Zeit benutzt, die Karte meiner Frau is täglich im Einsatz
Ob die Keycard genutzt wird oder nicht hat keinen großen Einfluss auf die Lebensdauer der Batterie, da diese bei Keyless Start&Go ständig ein Signal aussendet.Gruß
Hans
-
Batterie wechseln, dazu den Notschlüssel entfernen und die Klappe an der Nase "nach oben" drücken.
Hier ist "oben". (nach 16 Monaten waren die jetzt auch bei mir fällig)
Munter
keycard.jpg -
Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel
-
Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel
Vielleicht geht es mit der Erklärung von @Heidenobbyschmerzfrei... Ich drücke die Daumen!
-
Ein kleiner flacher Schraubendreher ... so ein Uhrmacherteil, wirkt da Wunder.