Schriftzüge Entfernen ?

  • hi leute


    ich würde gerne hinten die schriftzüge entfernen captur und tce vielleicht noch das Renault zeichen , hat jemand ein plan ob die nur geklebt oder gesteckt sind?


    mfg manuel

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Was hat du denn vor? Willst doch nicht etwa n' VW-Schild draufkleben? Lass es lieber, nimmt dir sowieso keiner ab. Einen Wagen mit solch einem innovativen Design kriegt VW eh nicht hin. Siehe Golf - in über 30 Jahren Null Innovation an Form und Design.


    Lass die Schilder einfach drauf und sei stolz einen Captur zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von ACM ()

  • Ja mal im Ernst, was soll das denn? Würde mir im Traum nicht einfallen. Ich bin stolz einen Captur von Renault zu fahren :thumbup:


    LG
    Renate

  • nabend


    ich möchte nur diese Typenbezeichnung ab haben.


    habe ich bei allen Autos so gemacht.


    es gefällt mir besser ^^


    nix gegen das Auto das ist top :thumbup:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • ich mag es auch nicht,wenn die Dinger dran sind..oder irgend welche Aufkleber oder Werbung vom Autohaus,sagte direkt das ich es nicht möchte...machen sie es doch drauf..dürfen sie es gleich wieder runter machen
    ich hab bei meinem Opel auch versucht es Runter zu machen...nachher war ein Kratzer drinn und ich hab se wieder dran gemacht...lass es so wie es ist...wenn nachher irgend was ist ärgerst dich nur,und kostet eventuell wieder Geld



    mfg

  • Kurt sei tapfer auch du bekommst ein. ;)

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • hi leute


    ich habe heute mal die Bezeichnung abgemacht :D
    mir persönlich gefällt es so besser :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1234oialg3mkbt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1235eta6pouzjq.jpg]



    :D:D:D
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1236na2l58ojvk.jpg]

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen