Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand von euch sich eine Alarmanlage nachrüsten lassen und kann mir was über die Kosten verraten.
Wir interessieren uns für eine solche.
Vielen lieben Dank im voraus
Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand von euch sich eine Alarmanlage nachrüsten lassen und kann mir was über die Kosten verraten.
Wir interessieren uns für eine solche.
Vielen lieben Dank im voraus
Ok habe nun endlich mal einen Preis bekommen. Die Kosten belaufen sich für eine originale von Renault inkl Einbau auf 663 €
Je nach Art und Umfang der Anlage durchaus akzeptabel.
Ich glaube, das Geld kann man sich sparen. Habe noch nie gehört, dass eine Renault geklaut wurde
Hallo,
Ich glaube, das Geld kann man sich sparen. Habe noch nie gehört, dass eine Renault geklaut wurde
Du bist recht neu im Forum und kennst daher nicht die eine oder andere persönliche Erfahrung. Um die Düsseldorfis Frage nach einer Alarmanlage zu verstehen lese bitte den Thread "Ist das Schloss einbruchssicher?".
Gruß
Hans
ZitatJe nach Art und Umfang der Anlage durchaus akzeptabel.
Also die Alarmanlage soll wohl zusätzlich das rlink und sonstige Instrumente mit überwachen. Somit ist der Diebstahl einzelner Geräte im Inneren des Fahrzeuges auch mit überwacht.
So wurde es mir gestern vom freundlichen mitgeteilt.
Wir werden uns Ende des Jahres wohl eine zulegen, da wir ja nicht das große Glück mit unserem hatten.
und schon gar keinen CAPPI Gruß Barni