Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • WAHNSINN!!!


    Wow, als ich euch seinerzeit vorgeschlagen hatte, dass ihr doch ein Treffen bei euch veranstalten könntet, wo ihr doch die meisten Beiträge habt, was euch ja inzwischen sogar zu Erleuchteten gemacht hat, hatte ich noch nicht gewusst, was das für ein Volltreffer das ist. Vielen vielen Dank für eure Arbeit, euren Aufwand! Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Juli...


    TOLL, SUPER! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hallo Martin


    Freut uns wenn der Bericht gut ankommt, dafür haben wir uns ja auch die Arbeit gemacht und den geschrieben. :)
    Nun viel gibt es da ja nicht dazu zu sagen habe das ja alles ausführlich im Beitrag stehen.
    Wir haben ja selber vor ca. einen Halben Jahr noch nicht daran geklaubt mal ein Treffen zu Organisieren oder überhaupt an einem Teilzunehmen ;) .
    Als wir unser Privates Forum Treffen in Speyer mit Freunden hatten und das ein guter Erfolg war hatte ich dir ja damals gesagt das wir dass noch ein mal für alle anbieten an gleicher Stelle nur dieses mal mit einen kleinen Programm und es wird bis jetzt ja auch recht gut angenommen :thumbup: .
    Auch wir freuen uns schon auf den 01.07.2017 euch wieder zu sehen und neue Mitglieder kennen zu lernen.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Info:
    Wir haben den Termin für das Treffen in den Forum Kalender Eingetragen.
    So haben wir die Möglichkeit euch kurz vor dem Treffen in einer PN euch alle nochmal die Adresse des ersten Treffpunktes zuzuschicken.
    Also bitte nicht wunderen wenn ihr eine Info über den Eintrag bekommt bekommen habt. ;)

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Danke Winni


    Schön mal wieder was von dir zu lesen. 8o
    Freut uns wenn es gelesen wird und man es für gut befindet.
    Wenn du Zeit und Lust hast Dabei zu sein, kannst du dich jeder Zeit gerne bei uns zum Treffen Anmelden.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hier mal der Link zum Forum Kalender man kann sich auch dort bei uns Melden zur Teilnahme. :link:
    Eine Info PN ist aber schon erforderlich an uns damit wir wissen mit wieviel Personen man kommen will.
    Man hat auch im Forum Kalender die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Da sich in zwischen einiges an der Liste verändert hat hier mal der Aktuelle stand.


    Zur Liste:
    Für folgende Mitglieder Reservieren wir die Tische und Stühle.
    Nach unserer Liste haben zugesagt zu Treffen zu kommen am 01.07.2017:

    2 = Veboli
    2 = turmer
    2 = MartinMobil
    2 = Franke-in-exil
    2 = Schwupsm
    3 = CarrieCat
    1 = Hannes
    2 = Wi–ni
    1 = Gienchen78
    2 = WilliH
    4 = Pelle "mit zwei Fahrzeugen"
    2 = SJ-354
    2 = Bountysegler
    2 = I love my Captur
    2 = Crossi
    2 = MAX
    2 = Trabbi und Sunny73
    2 = XMOD Frank
    1 = Freak911
    1 = Capi2014



    39 Personen / 21 Fahrzeuge




    Noch nicht berücksichtig für die Reservierung!
    Auf eine Antwort (PN) warten wir noch bis zum 30.04.2017 von:

    tomü
    LadyInRed
    greta229
    Ralf
    Luxmim



    Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP () aus folgendem Grund: Zwei weitere Mitglieder Hinzugefügt

  • Hallo Freak911


    Hallo Capi2014

    Schön das ihr euch entscheiden habt am Treffen Teil zu nehmen.
    Wir haben euch in die Teilnehmerliste Eingetragen und freuen uns auch euch in Speyer begrüßen zu dürfen.
    Die Liste im Beitrag weiter oben wurde Aktualisiert.


    Es wird schön Bund beim Treffen. :thumbup:
    Wir gehen jetzt mal davon aus das der Wechsel bei einigen vom Captur zum Kadjar bis dort hin erledigt ist, dann wird es bis jetzt so ausschauen.


    Captur:
    2 mal, Pazifik-Blau/Ivory
    2 mal, Pearl-Schwarz/Orange
    1 mal, Atacama-Beige
    3 mal, Orange/Pearl-Schwarz
    6 mal, Dezir-Rot/Pearl-Schwarz
    1 mal, Ivory/Pearl-Schwarz
    1 mal, Perlmutt-Weiß/Pearl-Schwarz
    1 mal, Pearl-Schwarz/ Ivory



    Kadjar:
    1 mal, Titaniumgrau
    1 mal, Dezir.Rot
    1 mal, Dünen-Beige


    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    3 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • :ak: :ak: :ak:


    Hallo liebe Mitglieder

    Heute war ich mit meiner Frau im Domhof in Speyer um einen Tisch für ihren Geb. zu Reservieren.
    Dabei habe ich mal das Personal angesprochen wegen der Reservierung für Samstag den 01.07.2017.
    Man sagte mir das an dem Tag schon zwei größere Veranstaltungen im Hause sind.
    Man Fragte mich mit wieviel Personen man rechen kann!
    Ich sagte das wir zur zeit ca.40 Personen sind und es noch einige mehr werden könnten.
    Man sagte mit etwas Umstellung konnte man für uns noch einen Eigenen Raum freimachen der eine Kapazität von Max 55 Personen hat.
    Eigentlich wollten wir erst am 01.05.2017 die Tische/Stühle Reservieren aber unter diesen Umständen haben wir den Raum sicherheitshalber gleich Heute schon Reserviert.
    Eine Bestätigung der Reservierung bekommen wir noch per e amil die wir dann noch Bestätigen müssen.
    Eine Speisekarte für Gruppen ab 20 Personen haben wir gleich mitbekommen die wir euch hier Einstellen dürfen.
    Wer das auf Papier will oder hier nicht richtig sehen kann, kann die auch gerne Per Post von uns Bekommen, dazu bitte eine PN an uns.


    Da wir zur Zeit 39 Teilnehmende Personen sind haben wir also noch 16 Plätze frei!


    Hinweis:
    Wer Übernacht Bleiben will sollte ich rechtzeitig Daum kümmern.
    In der Folgewoche ist in Speyer das Brezelfest was sehr viele Menschen nach Speyer zieht.

    :ak: :ak: :ak:

  • Danke Simone und Jürgen!
    Bei der Karte bekomme ich ja jetzt schon Appetit und Lust... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)