Das können wir gut verstehen Martin.
Du weist ja wie die Qualität vom Essen dort ist.
Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer
-
-
Stimmt!
-
Das können wir gut verstehen Martin.
Du weist ja wie die Qualität vom Essen dort ist.Stimmt!
Na, dann vertrau ich mal auf euch, lass mich überraschen und freu mich schon mal wie Bolle.....
-
Hallo Roland
Das Auge ist ja bekanntlich mit, darum sehe mal das hier
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt.
Wir sind hin und wieder mal dort, Nächstes mal Morgen. -
Hallo Roland
Das Auge ist ja bekanntlich mit, darum sehe mal das hier
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt.
Wir sind hin und wieder mal dort, Nächstes mal Morgen.
Einmal in der Reihenfolge bitte, Adresse kommt per PN -
Ich habe auch noch ein paar Essen Bilder vom letzten Captur Treffen im Domhof:
-
-
So liebe Forum Mitglieder, die Reservierungsbestätigung von der Hausbrauerei Domhof haben wir heute Per. E Mail erhalten.
Wir bekommen die Domstubb, die fast ca.50 max 55 Personen.Die wo zugesagt haben am 01.07.2017 zu Treffen zu kommen würden von uns bereits hier berücksichtigt und erhalten ihren Sitzplatz:
Das sind:
2 = Veboli
2 = turmer
2 = MartinMobil
2 = Franke-in-exil
2 = Schwupsm
3 = CarrieCat
1 = Hannes
2 = Wi–ni
1 = Gienchen78
2 = WilliH
4 = Pelle mit zwei Fahrzeugen
2 = SJ-354
2 = Bountysegler
2 = I love my Captur
2 = Crossi
2 = MAX
2 = Trabbi und Sunny73
2 = XMOD Frank
1 = Freak911
1 = Capi201439 Personen / 21 Fahrzeuge
Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist und ihr kommen wollt.
Noch nicht berücksichtig für die restlichen Sitzplätze sind!
tomü
LadyInRed
greta229
Ralf
Luxmim
das-axel
KurtlerIhr könnt euch zum Treffen noch Anmelden solange noch Sitzplätze verfügbar sind!
Sollten noch weitere Mitglieder Teilnehmen wollen die hier noch nicht aufgelistet sind ist das noch Möglich,
ebenfalls solange die letzten Sitzplätze noch nicht vergeben sind.sind noch 16 Sitzplätze frei!
-
Vielleicht auch der örtlichen Presse eine Info zukommen lassen ... ist ja schon eine ansehnliche Zahl. Der ein oder andere Lokalredakteur hat da ja möglicherweise Interesse.
-
Vielleicht auch der örtlichen Presse eine Info zukommen lassen ... ist ja schon eine ansehnliche Zahl. Der ein oder andere Lokalredakteur hat da ja möglicherweise Interesse.
Das ist eine Top Idee Rüdiger!