Hi , Sind ja schon alles Beiträge die auch das Treffen betreffen ...
Das mit der Öffentlichkeit ist schon ne Idee aber nicht in unserem Rahmen ,das würde die ganze Organisation sprengen.
Bei mir im Umkreis von 10km laufen mindestens 15 Capturs und bei jedem im Umkreis wär das so und wir sind hier auf dem Land und die meisten kämen aus Neugierde ohne irgendwelche Ambitionen,
man schaut die Autos an und fährt nachher wieder evt. ohne was zu reden aber
wir hier helfen uns doch alle wenn möglich im Forum und alle die das auch genau so sehen haben sich auch wahrscheinlich gerade deshalb zum Treffen gemeldet
um auch zu sehen wie die Kerle und Mädels aussehen die Hier Posten und sich am Forumsleben so super beteiligen und wenn soviele dann auch noch etwas gemeinsam haben
nämlich das Auto dann sind alle auch etwas verbunden und es wird 100%tig ein Super Treffen, Kerstin und ich wir freuen uns echt supermäßig euch alle mal Live zu sehen.
Also seht es nicht zu eng wenn mal was nicht immer so verstanden wird wie es gemeint ist, Fakt ist aber eine super tolle Organisation und den Trabbi muss ich dann wohl noch selber abholen
Nix für Ungut ... Ein tolles Forum und tolle Leute und wenn wir immer alle einer Meinung wären wär das soooooo Öde hier, es ist genau so wie es in einem Forum sein soll--
Gruß Hardy