Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Guten Morgen zusammen,


    echt viel Arbeit, die ihr vorab schon investiert habt, Hut ab!!


    Hab mich/uns eingetragen, passt leider nur an 2 Terminen, die anderen 3 kollidieren (momentan) leider mit Urlaubsplänen bzw. anderen privaten unaufschiebbaren Terminen.....


    Falls unser Captur bis dahin (vielleicht leider) schon Geschichte ist, hast du doch sicher nichts gegen seinen Nachfolger? Warten fieberhaft auf die Premiere des neuen Scenic.....


    Grüße an alle und ein schönes Wochenende.......

  • Dank für eure geleistete Vorarbeit, ja das hört sich doch super an, und ich denke so wie du schon geschrieben hast, je eher die Planung begonnen wird, umso besser.Das mit dem Technik Museum find ich auch nicht schlecht, ist halt was für jung und alt.Ich bin dabei.
    Zum Thema geschützter Bereich würde ich mich anschließen, das es diesen geben sollte, zumindest die im Vorfeld geschriebenen Nachrichten (wer,wo,was,wann Stattfindet).Nach einem Treffen kann man dann ja einen Bericht öffentlich ins Forum stellen.
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von schwupsm ()


  • Hallo Roland


    Natürlich haben wir nicht dagegen, wie schon geschrieben geht es uns in erster Linie um die Forum Mitglieder kennen zu lernen. ;)
    Von daher wenn es mit dem Termin klappt wäre das schön dich Begrüßen zu können.
    Kommt halt drauf an welchem Tag die Meisten Zeit haben für das Treffen das sehen wir ja Anfang Januar.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo schwupsm


    Es freut uns zu lesen das einer der hier schon lange Mitglied ist und bei zwei treffen schon dabei war, wir den gerne in Speyer begrüßen zu dürfen.
    Wir haben dich in die Liste eingetragen und werde dir eine PN mit den geplantem Treffpunk zuschicken.
    Auch wir sind der Meinung das dieser Bereich für Gäste nicht lesbar sein sollte es Treffen sich Mitglieder.
    Aus diesem Grunde werden mir den Teilnehmenden den genauen Ort wo wir uns Treffen per PN zuschicken.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo SJ-354


    Hier nochmal von mir aus , es war nur ein Vorschlag gewesen einen Renault Club mit einzuladen ich verstehe es voll kommen wenn wir lieber unter uns bleiben wollen , ich hoffe nur das ein paar mehr Autos zusammen kommen als wie beim ersten Treffen, also nichts für ungut alles ok , wir werden auf jeden Fall kommen wenn die Termine für uns passen oder wir machen Sie passend


    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Ich Danke dir für dein Verständnis.
    Sobald du weist wann es bei dir Passen ist kannst du dich ja in der Liste Eintragen und bei einer Festen Zusage uns eine PN schicken.
    Gerne kannst du dir dafür Zeit lassen bis du weist wann es bei dir am besten ist.

  • Nachtrag/Info:
    Heute waren wir mit Freunden im Speyer unterwegs.
    Dabei fiel mir ein das es wohl wichtig ist zu wissen wie hoch der Aufstieg ist bis zur Aussichtsplattform beim Dom ist.
    Da dort auf war haben wir gleich mal nachgefragt.
    Bis zum Kaisersaal sind es ca. 100 Treppenstufen und bis zur Aussichtsplattform sind es dann noch mal weitere 200 Treppenstufen.
    Es dürfen immer nur Gruppen hoch alle 20 Minuten und bis 17 Uhr.
    Ab dem Kaisersaal darf man dann alleine weiter hoch gehen da nicht alle hoch wollen/können.
    Der aufstieg ist schon heftig dafür ist dann aber die Aussicht über Speyer und bei gutem Wetter und auch weiter genial.
    Wem es erreicht der kann auch nur bis zu Kaisersaal und dann wieder runter gehen, allerdings ist der Preis der gleiche ob ganz hoch oder nicht.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo, wir waren zwar schon im Technikmuseum, würden aber trotzdem wieder mitkommen, ich weiß nur nicht, ob mit 2 oder 3 Personen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: