Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Hallo Zusammen,


    es kam ja die Anfrage zu einem geschützten Bereich. Einzelne Themen kann man hier im Treffen Bereich leider nicht ausschließen.


    Generell sind mir bisher keine Probleme bekannt, wenn solche Treffen öffentlich geplant wurden.


    Ich würde jetzt auf die schnelle keinen neuen Bereich anlegen wollen, könnte aber als Alternative anbieten, dass man den Thread in die Plauderecke verschiebt. Diese ist für Gäste des Forums nicht sichtbar.


    Denke das wäre ein guter Mittelweg :)


    Viele Grüße
    Markus

  • 1. Zwischenbericht
    Zurzeit sieht es so aus als würde am 01.07.2017 es zum Treffen kommen.
    8 Mitglieder haben bis jetzt sich in der Liste unverbindlich eingetragen.
    Davon haben auch schon einige Zugesagt.
    2 Weitere haben Interesse gezeigt wissen aber noch nicht ob es Zeitlich geht.
    Natürlich ist noch alles Offen ist ja noch reichlich Zeit dazu.
    Aktuell geht das Interesse wohl in Richtung Technik Museum.
    Wenn jemand Fragen zu dem Treffen hat kann man uns gerne über PN anschreiben.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Das Programm ist wirklich interessant. Ich überlege, ob sich für mich die Anfahrt lohnt.


    Vielleicht noch 2/3 Tage dran hängen und mit einem Kurzurlaub verbinden, die Gegend ist wirklich zu empfehlen.

  • Danke das es dir gefällt.
    Wenn dir die Stecke nicht zu weit ist bist du gerne Willkommen.


    Noch ein Hinweis:
    Da die Doodle Liste Offen für alle (auch Gäste) zugänglich ist bitte ich euch mit euerm Profilname Einzutragen.
    Ich werde nur Mitglieder mit ihren Profil Namen Gültig werten da man sonnst nicht weis ob es sich um ein Mitglied handelt.
    Denn die Abstimmung soll nur für die Mitglieder sein.
    Somit versuche ich sicher zustellen das es Mitglieder sind die den Termin für das Treffen ausgesucht haben.
    Wir sich Eintragt bekommt von uns eine PN zur Betätigung für den Eintrag.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Vielleicht noch 2/3 Tage dran hängen und mit einem Kurzurlaub verbinden, die Gegend ist wirklich zu empfehlen.

    Dasselbe habe ich auch schon geplant, falls es zeitlich für mich machbar wäre dabei zu sein.

  • Da kann ich mich WilliH anschließen in der Pfalz gibt es nicht sonderlich weit von Speyer weg einige Burgen und Schlösser die man besichtigen kann.
    Auf die schnelle fallen wir da jetzt gerade mal das Heidelberger Schloss, Schloss Wachenheim, das große Weinfass in Bad Dürkheim oder die Rietburg mit Sesselbahn in der Nähe von Edenkoben ein um nur mal ein paar zu nennen.

  • Ja, wir sind Freizeitparkfans und werden vermutlich dann noch in den Holidaypark in Haßloch gehen....Neustadt an der Weinstraße ist übrigens auch einen Besuch wert.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich habe mich jetzt auch in die Doodle Liste eingetragen!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)