Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

• An die Teilnehmenden und die wo es noch werden wollen.
    Auch euch bitten wir mitzuteilen ob das Technikmuseum euch zusagt.
    Einige haben wie schon mal geschrieben mir es schon in der PN mitgeteilt.

• Guten Morgen SJ,

Technik-Museum is ok, da simmer dabei :da:

Und falls es beim 01.07. bliebt, könnt ihr schon mal 2 Namensschilder vorbereiten, Karin und Roland.......

Bis denne.......

• Wenn wir dabei sind, was ich hoffe, stimmen wir auch für das Technikmuseum.
    Kann leider erst Anfang nächsten Jahres fest zusagen weil in dem Zeitraum ein Umzug bevorsteht und ich noch nicht weiss wann genau umgezogen wird.

• Hallo,

das Rahmenprogramm bei Treffen war mir eigentlich immer egal, daher enthalte ich mich der Stimme.
    Ins Technikmuseum werde ich wegen einer Sonderausstellung eh noch vor dem Treffen gehen.

Gruß

Hans

• Hallo Roland "franke-im-Exil"
    Nun bis jetzt ist es ja noch der 01.07. mal sehen wie es weiter geht. ;)

Hallo Mischi " Luxmim"
    Kein Problem, ist ja noch genug Zeit um Zuzusagen und am 01.01.2017 wissen wir ja an welchen Tag das Treffen Statt finden wird dann weist du vielleicht ehr wie es bei dir ausschaut. :) Du hast ja noch Zeit bis ende April 2017.

Da sich ja so gut wie alle dafür aussprechen ins Technikmuseum zu Genen, würden wir jetzt mal Sagen das machen wir so.

Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

3 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

• Hallo ich würde auch das Technikmuseum Favorisieren.Freu mich schon, auch wenn's noch etwas dauert. :(

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

• Auf jeden Fall Technikmuseum :thumbup:

Schade, dass Anfang Juli noch keine Ferien sind, würde gerne noch einen Tag dran hängen. Doofe Schule X(

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

• Danke für deine Antwort.
    Das Technikmuseum ist die beste Wahl und haben wir auch schon als festes Programm angenommen.
    Das Treffen ist ja Samstags so hast du wenigstens noch den Sonntag. ;)
    freuen uns schon jetzt auf euer kommen.

• Ja, aber wir kommen ja von weiter weg...da wäre der Holidaypark noch schön gewesen....aber sonntags und dann noch fahren? Eher doof.

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: