Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Hallo "MAX" Ilka und Martin


    Haben eure PN mit der Anmeldung zum Treffen erhalten und euch in die Teilnehmer Liste Eingetragen.
    Schön das es gekappt hat.
    Es freut uns sehr das wir euch gleich zwei mal in Speyer Begrüßen dürfen :80: .
    Liste wurde im Beitrag 70 Aktualisiert!

  • Hallo Teilnehmende Mitglieder und die wo noch dazu kommen wollen.
    Aus gegebenen Anlass eine vorab Info die wir auch in Beitrag der im Januar erscheint schon drinnen stehen haben.
    Bei mir hatte sich ein Mitglied gemeldet das er gerne zu Treffen kommen will mir seine Frau und einen sehr kleinen Hund.
    Bedauerlicher weise musste ich ihm mitteilen das ein Hund nicht ins Museum darf (Quelle Webseite Technikmuseum).
    Gegen die Vorschriften im Museum können wir halt nichts machen.
    Natürlich werden wir Trotzdem mal anfragen.
    Beachtet das bitte bei der Planung wenn ihr beim treffen dabei sein wollt :!:
    Weitere Infos im 01.01.2017

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • So habe heute Per E Mail eine Rückantwort bekommen.
    Es ist so wie auch auf der Internetseite beschrieben das Hunde gleich welche Größe nicht in das Technikmuseum dürfen.
    Beachtet das bitte wenn ihr beim treffen dabei sein wollt!
    Gegen die Vorschriften bei den Betreibern haben wir keinen Einfluss.

  • evtl. für stundenweise eine Hundepension, kommt mir gerade in den Sinn


    könnte eine Lösung sein

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Keine schlechte Idee nur ob er das will wird sich zeigen.


    Nachtrag:
    Habe heute eine PN bekommen welche er wohl hier einstellen wollte ;) .
    Er bedankte sich bei euch für die Vorschläge will aber seinen kleinen Hund nicht in fremde Hände geben auch nicht Stundenweise.
    Mit einem Hund kann man halt nicht beim Treffen im Museum Teilnehmen.
    Ist schade aber nicht zu Ändern :( .

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP () aus folgendem Grund: Nachtrag ist vom 26.12.2016


  • S
    eite 1 von 7


    Wir wünschen allen Mitgliedern viel Gesundheit und ein Erfolgreiches neuen Jahr 2017.


    :ak:
    Wir Müssen den Bericht in mehre kleine unterteilen da man ihn wegen der Größen nicht komplett Einstellen kann!



    :hjh: Wie schon angekündigt hier der Aktuelle Stand und die Wichtigsten Inforationen rund um die Organisation für das Captur-Forum Treffen 2017 in Speyer, unter anderem auch der geplante Ablauf für den Tag.
    Wir holen hier jetzt mal ein klein wenig aus, wollen aber auch euch gut Informieren.
    Dieser Bericht enthält nach unsrer Meinung auch wichtige Informationen daher unsere Empfehlung lest euch unseren Bericht durch!
    Einige Punkte sind für jeden selbstverständlich, schreiben die dennoch hier dazu.
    Für alle Angaben z.B. für die Eintrittspreise oder Speisekartepreise usw.. übernehmen wir keine Gewähr!
    Wir haben es in mehre Punkte unterteilt um es ein wenig übersichtlicher zu gestellten.


    Zu unsrer Arbeit für das Treffen:
    Das wir das Organisieren mal ganz anders Gestallten als das andere machen liegt daran das wir es so für eine gute Idee finden.
    Wir hatten schon ein Spontanes Privates Forum Treffen in Speyer mit Freunden was ein voller Erfolg war, daher bieten wir das jetzt mal für alle an.
    Wir haben bei der Planung unter anderem auch darauf geachtet wie die Örtlichkeit für Menschen mit Gesundheitlicher Einschränkung (Behinderung) ist und unseren Erfahrungen die wir vor Ort gemacht haben hier mit Eingefügt.
    Ein weiteres Anliegen war es uns an die zu denken die von weiter hier kommen und nicht Übernacht Bleiben wollen, daher wollen wir das Treffen erst um 12 Uhr Starten so hat jeder der etwas früher ankommt noch die Möglichkeit was zu essen (Frühstücken) zum Beispiel in der Fußgängerzone am Dom.
    Wir haben versucht einen Mittelweg zu finden da man nicht jedem einzeln gerecht werden kann.
    Daher ist es sowohl für die von weiter her kommen wie auch die mit gesundheitlicher Einschränkung am besten wie wir die Angegebene Zeit festgesetzt haben.
    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit im Museum Restaurant „Hangar 10“ oder in der Eingangshalle Bistro Lounge „Hangar 8“, was zu essen und Trinken oder auch vor dem Eingang im Biergarten sofern an den Tag auf ist.
    Wir sind in manschen Sachen etwas Altmodisch daher ziehen wir es vor gerne Persönlich mit den Betreibern zu Sprechen, so kam es dann das wir mit einigen Notizzettel wieder nach Haus kamen und daraus unser Angebot für das Treffen euch vorgeschlagen haben.
    Für einige Punkte haben wir auch das Internet benutzt.
    Die Idee war es einen festen Ort vorzugeben weil wir überwiegend die Organisation direkt vor Ort erledigen wollten.
    Auch 5 Termine zur Auswahl stellten wir bereit dabei hatten wir berücksichtigt dass nicht zu viel in Speyer los ist.
    Was wir unternehmen könnten haben wir euch ebenfalls im Voraus fest zur Auswahl vorgegeben.


    Der Gedanke unserer Seitz war wenn man nur noch die Mehrheit der Teilnehmenden entscheiden lässt ist es einfacher als wenn jeder einen Vorschlag machen soll und zum Schuss kein vernünftiges Ergebnis zum Vorschein kommt.
    Eine Feuershow wollten wir euch auch gerne Präsentieren Leider ist das auf Öffentlichen Plätzen nicht so einfach machbar, daher wird daraus Leider nichts und ein Privates Gelände in Speyer haben wir nicht.
    Ziel des Treffens ist es mal andere Mitglieder Persönlich kennen zu lernen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen.
    Der Zeitpunkt für das Abendessen haben wir so angesetzt das wir auch ausreichend Zeit haben für das Museum aber auch da wollten wir es nicht zu Spät beginnen wegen Rückreise.


    Einige Infos beruhen auf unseren Persönlichen Einschätzungen (z.B. Qualität und Preise vom Essen) die ja jeder anders war nimmt daher ist das nur unsere Empfehlungen oder Rat bzw. ein Hinweis auf das was kommt.
    In erster Linie kann ein Treffen nur dann zum Erfolg führen wenn auch Mitglieder Teilnehmen was ja von euch gut angenommen wird wie man an der Liste unten sehen kann, aber auch ein Paar regeln sind dazu wichtig die uns die Arbeit einfacher macht daher hoffen wir mal auf euer Verständnis.

    Hinweis:

    Bitte nach dem Treffen nicht gleich Bilder Einstellen mehr dazu weiter unten,
    unter
    Wir bekommen zunächst einen Geschützen Bereich für unsere Bilder"

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    3 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Seite 2 von 7
    So nun aber mal zum Eigentlichen.




    Der Tag steht fest:
    Da unser Angebot vom Freitag den 16.09.2016 ein Treffen zu Organisieren auf Euer Interesse gestoßen ist findet es wie folgt in Speyer STATT!
    Die Entscheidung an welchen Tag wir uns Treffen ist gefallen.
    Es kommt am Samstag den 01.07.2017 um 12:00 Uhr zum unserem Treffen.
    In der Doodle Liste haben sich für den Tag zu finden an dem wir uns Treffen 23 Mitglieder beteiligt, dafür euer dank für die Zahlreiche Beteiligung.
    Davon haben per PN bereits 16 Mitglieder mit ihren Fahrzeugen und Partner sich zum Treffen Angemeldet.
    Von 6 Mitgliedern fehlt noch eine Antwort welche wir noch bis zu 30.04.2017 erwarten.
    1 Mitglied das sich in der Doodle Liste Eingetragen hat wird leider seine Teilnehme nicht bestätigen und würde von uns Wunschgemäß aus der Liste gelöscht.


    Wenn noch andere Mitglieder Teilnehmen wollen seid ihr gerne willkommen.
    Wie kann man noch Teilnehmen? steht unter dem Punkt „Anmelden zum Treffen“


    Es wurde sich für das Rahmenprogramm „Technikmuseum Entschieden“.
    Namen die in der Doodle Liste stehen aber nicht in der Mitglieder Liste im Forum vorhanden sind haben wir nicht gewährtet da es sich in diesem Falle nicht um ein Forum Mitglied handelt wird.
    Die Abstimmung für das finden des Tages sollte ausschließlich nur für die Mitglieder des Forums sein.
    Weitere Einträge in die Doodle Liste können gemacht werden ist aber nicht mehr Erforderlich, die diente nur zum finden für den Tag des Treffens.
    Der Link zur Doodle Liste befindet sich nicht mehr in unserer Signatur sonder nur noch im Eröffnung Beitrag unter unserem Thread „Captur-Forum Treffen 2017 in Speyer“ und in unsrem Mitglieder Profil.
    Um die Organisation am 01.05.2017 abschließen zu können bitten wir euch folgendes zu beachten!






    Ablauf, der Tag Startet so:
    Der Zeitablauf, sind ungefähr Zeiten und es ist Natürlich nicht geplant euch von einem Ort zu anderen Ort zu scheuchen nur um das Programm durch zuziehen, nein das ist natürlich nicht gewollt der Tag soll ja Spaß machen und entspannt sein, dennoch ist ein grobes Zeitfester erforderlich.
    Geplant ist das wir uns um 12 Uhr Treffen, wir denken mal das es ca. 30 Min bis 1 Stunde dauert bis wir alle da sind, uns vorgestellt haben und ein paar schöne Bilder (am Rheinufer oder auf dem Museumparkplatz) von den Fahrzeugen gemacht haben.


    Bei Ankunft bekommt ihr die Namensschilder zum selber beschriften von uns.
    Auch einen Metall Kugelschreiber mit einem schönen Designe Pro Fahrzeug (also Fahrer) bringen wir mit,
    den braucht ihr ja um die Namensschilder zu beschriften.
    Kosten für die Namensschilder und den Kugelschreiber fallen für euch nicht an, haben wir übernommen, so zu sagen ein kleines Andenken von uns.
    Auch unser Freund und Forum Mitglied Crossi „Martina und Armin“ haben für euch ein kleines Geschenk das sie pro Fahrzeug euch gerne geben wollen, solange der Vorrat reicht.
    Achtung, der Erste Treffpunk ist außerhalb vom Parkplatz Technikmuseum daher Bitte zuerst an der Einfahrt (Schranken) vorbeifahren (sollte das Navi eigentlich sagen).
    Geplant ist am Rheinufer sofern an diesem Tag dort nicht zu viel los ist
    (Wohnmobile sind dort als gerne bei gutem Wetter) ein Paar Bilder zu machen.
    Die Fahrt vom Ersten Treffpunkt bis zum Rheinufer ist ca. 2 km, quasi um die nur Ecke.
    Das werde ich 2 Stunden vor dem Treffen noch Prüfen ob es dort frei ist.


    Sollte das nicht gelingen werden wir alle ins Technikmuseum fahren und dort ein paar Bilder machen.
    Danach Holen wir uns die Eintrittskarten und gehen ins Technikmuseum.
    Welcher Eintrittspreis für wenn das richtige ist könnt ihr unten sehen unter dem Punkt „Zu den Preisen Museum und Parkplatz“.
    Schön wäre es ja wenn wir an Beiden Stellen Bilder machen könnten (Rheinufer und Museumparkplatz)
    Bei dem Ausgesuchten Parkplatz im Museum kann man auch vom Museum Wilhelmsbau aus den Fenstern im Obergeschoß ein Paar Bilder von oben auf die Cappis machen.
    Unser Admin (Markus) hat mir auf meine Anfrage Dankenterweise den Restbestand von 5 Forum Aufkleber für den Captur zu kommen lassen welche wir euch Kostenlos anbieten können Falls Interesse besteht.
    Davon haben wir schon 2 auf Anfrage Reserviert und einen weiteren schon vergeben, somit stehen noch 2 Aufkleber zur Verfügung.
    Nach meinem Aktuellen wissen stand kann man auf Anfrage die auch mit etwas Wartezeit beim Admin direkt bekommen.


    Für die wo noch ein wenig in der Rheinland Pfalz unterwegs sein wollen (Kurzurlaub) nach dem Treffen oder nur daran Interesse hat, haben wir in Speyer Panoramakarten des Weinlands Rheinland Pfalz mit den Burgen, Schlösser und andere Sehenswürdigkeiten besorgt, ebenfalls Kostenlos und solange Vorrat reicht.
    Bei der Anfrage über die Eintrittspreise hat man uns auch einige Aufkleber vom Technikmuseum gegeben welche wir euch gerne weitergeben wollen wieder solange der Vorrat reicht.


    Im Museum haben wir ca. 4,5 bis 5 Stunden Zeit uns alles Anzuschauen.
    Wir denken mal dass die Zeit dafür ausreichend ist.
    Mit der benötigten Zeit im Museum kommt es halt drauf an wie weit man ins Detail gehen will.
    Auf der Webseite des Museums ist die Rede von 3 bis 4 Stunden und Oldtimerliebhabern sollte man einen ganzen Tag 9:00 – 18:00 Uhr für den Museumsbesuch einzuplanen, was unser Zeitplan Sprengen würde.
    Meine Frau und ich sind das Technikmuseum in den letzten Jahren schon ein paar mal in Ruhe durchlaufen und brauchten ca. 3 Stunden, Inklusive dem Wilhelmsbau.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    4 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Seite 3 von 7


    Unser Gedanke:
    Wir können uns nach dem reingehen als Gruppe alles zusammen anschauen oder auch jeder dort hingehen wo er will, das überlassen wir euch wie ihr das wollt.
    Natürlich die wo keine Treppen steigen wollen/können gibt es überall die Möglichkeit sich hinzusetzen um zu warten oder sich was anders anschauen bis die Gruppe wieder zurück ist.



    Sollten jeder/einige, eigene Wegen gehen wollen und man ist führ mit allem durch wäre im Restaurant im Hangar 10 (im Museum) für ein Kaffee oder auch was Kühles Trinken die bessere Lösung da man ja nicht weis wann alle das gesehen haben was jeder wollte.
    In diesem Falle wäre dann der Treffpunkt am Ausgang vorm Museum um 17:30 Uhr damit wir zusammen zum Essen gehen können. Da Bitten wir Pünktlich zu sein!



    Vorausgesetzt das wir als Gruppe im Museum zusammenbleiben und wir weniger Zeit benötigen können wir uns zu einem Kaffee oder auch was Kühles zu Trinken in der Fußgängerzone (Maximilian-Straße) begeben.


    Unsere Empfehlung:
    Die Fußgängerzone da wir so wie so dort hin gehen müssen (Abendessen).
    Die Maximilian-Straße Beginnt am Dom und geht bis zum Altpörtel ca. 1000 Meter in eine Richtung.
    Links und Rechts jede Menge Kleidergeschäfte, Café, Eisdielen, Bäckerei, Nordsee usw...
    Sollten wir schon in der Fußgängerzone sein reicht es wenn wir ca. 17:45 Uhr zum Essen gehen und den Tag in einer gemütlichen Umgebung bei einer geselligen Stimmung ausklingen lassen.
    Wann das Treffen beendet ist lassen wir offen, das kommt drauf an wer wann losfahren muss.





    Hausbrauerei Domhof
    Wir gehen jetzt mal davon aus das es kein Problem gibt und wir dort zum Abendessen Einkehren werden.
    Das Restaurant Steht in unmittelbarer Nähe zum Dom und in der Parallel Straße zur Fußgängerzone in der Himmelsgasse direkt am Anfang der Straße.
    Das Bier wird dort noch selber gebraut.
    Die Atmosphäre ist angenehm und das Essen schmeckt gut.
    Selbst das Dekor wird der Jahreszeit angepasst.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach gerechtfertigt.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird in der Regel recht schnell Serviert (es sei dem es ist an dem Tag zu dieser Uhrzeit viel los dann kann es schon ein weinig länger dauern).
    In der Hausbrauerei Domhof waren auch schon einige Promiente Einkehrt unter Anderem, sehe dazu das V.I.P. Gästebuch :link:
    Die Webseite mit den Speisekartepreisen vom Domhof könnt ihr hier sehen. :link:
    Weitere Info zur Speisekarte im Domhof:
    Zu gewissen Jahreszeiten gibt es zu der Standard Speisekarte noch eine zusätzliche die nicht unbedingt Online sein muss.





    Zu den Preisen Museum und Parkplatz:
    Wir haben die Möglichkeiten je eine Einzel Eintrittskarten, Gruppekarten und Eintrittskarten für Schwerbehinderte sowie Kindereintrittskarten bis 14 Jahre zu nehmen.
    Je nach dem was für euch die beste Eintrittskarte ist.
    Die neuen Preise für 2017 sind:
    Kinder bis 4 Jahre Kostenlos.
    Kinder ab 5 bis 14 Jahre: 13.-
    Erwachsene: 16.-
    Behinderte (Voraussetzung gültiger Schwerbehindertenausweis) Zahlen den Kinderpreis: 13.-
    Bei dem Markenzeichen „B“ (Begleitperson Erforderlich) im Schwerbehindertenausweis erhält eine Begleitperson freien Eintritt.
    Gruppen ab 15 Personen: 15.- je Person
    Sollte einer aus welchen Gründen auch immer (z.B. man hat was im Auto vergessen) vorzeitig aus dem Museum raus gehen und noch mal rein wollen ist das ein zweites mal mit der Karte am gleichen Tag Möglich.
    In seltenfällen muss die Eintrittskarte an den Kassen neu Kostenlos Aktiviert werden.
    Wer welche Eintrittskarte nimmt können wir vor Ort klären.
    Bei so eine Personen anzahl könnte ich natürlich nicht das Geld für die Gruppeneintrittskarte vorstecken.
    Wir sollten erst mal schauen ob es Mindestens 15 Personen sind für eine Gruppenkarte.
    Man müsste dann das Geld vor Ort einsammeln um die Karte zu Kaufen.
    Die Parkgebühren im Technikmuseum (Stand von 2016) sind 2.- für die Tageskarte und 1.- nach 18:00 Uhr
    Das Zahlen an den Kassen (Eingangshalle) und im Souvenirshop ist auch mit EC Karte oder Kreditkarte Möglich.
    Im Museum Drinnen „Restaurant Hangar 10“ ist nur Bar oder EC Karte als Zahlungsmöglichkeit.
    Wer sicher gehen will kann sich auf der Webseite gerne selber noch mal Informieren.
    Quelle für die Preisliste Technickmuseum-Speyer.de!
    Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr!

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Seite 4 von 7


    Anmelden zum Treffen:
    Es ist noch nicht zu Spät, wer sich noch nicht Angemeldet hat und Zeit und Lust hat dabei zu sein, den bitten wir uns eine Private Nachricht zu schreiben mit Angabe ob ihr alleine oder mit Partner kommt.
    Dabei spielt es keine Rolle ob ihr mit einem Captur, Kadjar oder Scenic kommt, ein Renault sollte es dann schon sein, entscheidend für die Teilnahme ist das ihr Forum Mitglied seit egal ob erst neu Angemeldet oder schon lange hier dabei seit.
    Spaß an einem Treffen solltet ihr haben und mit gleich Gesinden einen schönen Tag verbringen zu wollen.
    Es ist unabhängig davon ob man sich zuvor in die Doodle Liste Eingetragen hatte oder auch nicht.


    Wer uns eine PN mit der Teilnahme Schreibt, erhält von uns eine Bestätigung mit der Adresse des Treffpunktes und wird in die Liste eingetragen.
    Noch eine Bitte an euch:
    Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, daher würden wird es sehr schätzen wenn man sich sicher ist bevor man zusagt zu kommen (Klar dazwischen kann immer mal was kommen). Es ist immer unschön (besonders wenn schon die Tische und Stühle Reserviert wären) wenn man erst ein ja bekommet und dann ich will doch nicht kommen.
    Wenn man natürlich aus Wichtigen Gründen (z.B. Krankheit) Absagen müsste ist das verständlich und würde dann wohl auch ehr ein Einzelfall sein. Ansonsten seid ihr natürlich gerne Willkommen.



    Wichtig der Annahmeschluss für die Teilnahme ist Sonntag 30.04.2017.



    Nach dem Annahmeschluss:
    Wer nach dem Annahmeschluss jetzt doch noch Teilnehmen will können wir Leider nicht mehr verbindlich berücksichtigen da wir die Tische/Stühle in Restaurant zu diesem Zeitpunkt bereits schon Reserviert haben, daher Bitte rechtzeitig bei uns Anmelden.
    Man hat von heute an immerhin noch 4 Monate Zeit dazu!
    Sollte dennoch ein Mitglied verspätet Teilnehmen wollen muss man halt hoffen das wir da noch was beim Wirt Ändern können oder noch Stühle frei sind, eine Garantie gibt es dann aber nicht mehr.


    Der Wirt hat uns angehalten so genau und früh (Mindesten 6 Wochen zuvor) wie Möglich zu sagen wie viel Stühle wir Brauchen, da es dort recht gut ausgebucht ist, und das nicht nur am Wochenende sogar meistens auch unter der Woche, dafür wäre er uns sehr dankbar, ein paar Stühle mehr als wir brauchen sind allerdings schon machbar.
    Bei frühzeitiger Anmeldung beim Wirt können wir auch einen Raum für unser Treffen alleine bekommen sofern die Teilnehmeranzahl einigermaßen Passend ist, dürfen halt nicht all zu viele Stühle frei bleiben.


    Würden wir später erst Reservieren besteht die Wahrscheinlichkeit das wir nicht genug Platz hätten dann wäre es nicht einfach einen guten Ersatz zu finden was auch mit erneutem hohen Zeitaufwand und Stress (Zeitdruck) verbunden wäre auf die schnelle was zu finden.
    Wir denken mal wenn man eine Urlaubsreis Plant weis man ja auch schon 8 Wochen zuvor ob man kann oder nicht.
    Daher werden wir die 8 Wochen schon nutzen und am 01.05.2017 beim Wirt vorsprechen, da wir so wie so am ersten Mai in Speyer unterwegs sind.
    Natürlich werden wir euch hier darüber Informieren sobald die Reservierung erledigt ist und dann nicht mehr so ausführlich wie das hier.






    Um uns die Arbeit zu Erleichtern:
    Um eine bessere Übersicht zu haben wer jetzt kommt ist es wichtig das wir eine PN von euch bekommen, den es kommt immer mal vor das man im Forum schreibt ja bin dabei und Später kommt dann doch noch ein nein.
    Wer also nur im Forum oder in der Doodle Liste seine Teilnahme Bestätigt muss damit rechnen dass wir ihn Möglicherweis übersehen und nicht auf der Teilnehmerliste haben und wir für ihn dadurch auch keine Tische/Stühle Reservieren werden.
    Besser ist es uns eine PN zu schreiben die erreicht uns sicher.
    Das brauchen natürlich nur noch die zu schreiben die bis jetzt noch nicht Zugesagt haben und noch nicht in der Liste sehen unten stehen und sich erst jetzt dazu entschieden haben Teilzunehmen.




    Wer Absagen muss:
    Wir haben uns recht viel Mühe gegeben das Treffen zu organisieren und daher erwarten wir von euch auch in dem Falle das einer Absagen müsste, was wir natürlich weder erwarten noch hoffen wollen das wir Möglich Zeitnahe eine Private Nachricht dazu bekommen.
    Besonders unschön wäre das Natürlich wenn schon die Tische/Stühle Reserviert sind aber sollte es dennoch der Fall sein sagt bitte bescheid (gerne auch ohne Angabe von Gründen) das wir nicht auf jemand warten der nicht kommt.






    Wer bereits Zugesagt hat:
    Die wo bereits per PN zugesagt haben sind bei uns in der Liste aufgeführt (sehe weiter unten) und Bekommen 2 oder 3 Wochen vor dem Treffen nochmal die genaue Adresse und Uhrzeit vom Treffpunk zugeschickt, kann immer mal sein das man die nicht mehr findet.





    Die Antwort fehlt noch:
    Die wo in der Doodle Liste sich unverbindlich eingetragen haben aber sich bis jetzt noch nicht bei uns gemeldet haben werden wir 14 Tage vor dem Ende der Anmeldefrist anschreiben und um ein Ja oder nein bitten, sofern ihr euch nicht vorher schon bei uns Meldet.
    Meldet man sich auf unsere Anfrage nicht bis zum Stichtag 30.04.2017 gehen wir mal davon aus das kein Interesse mehr besteht am treffen Teil zu nehmen.
    Sollet ihr die PN verspätet bekommen haben und euch nach der Anmeldefrist Melden für die Teilnahme gilt die Regeln
    Nach dem Annahmeschluss“ Sehe weiter oben.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    6 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()