Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

• @CapHHDO Rüdiger

Die Parkplätze vor Ort schauen so aus.
    Würden wir die am Eingang bekommen sind die Gerade aber mit vielen Bäumchen dazwischen.
    letztes mal kleine Gruppe, standen wir hinten unter der Tragfläche beim Flugzeug.
    Das haben die aber in zwischen zu Seite Gestellt da nach unserem treffen in Speyer das Brezelfest ist und die Parkplätze dann gebraucht werden

• Info zur Anmeldung von unserem treffen im Technik Museum

Wir haben Vorteile durch die Anmeldung bei dem Technik Museum!

Habe heute ein genaues Angebot bekommen das ich durch die Abmeldung für unser treffen bekommen habe.

Wir bekommen die Parkplätze direkt vor dem Eingang Reserviert.
    Es wird für uns ein wenig günstiger.
    Normal Preise
    Erwachsene 16.-
    Kinder 5-14 Jahre 13.-

Unsere Eintrittspreise
    Dadurch das ich dass jetzt Angemeldet haben Kostet der Eintritt
    Als Gruppen Karte
    Erwachsene 15.-
    Kinder 5-14 Jahre 12.-
    eine Begleitperson ist Kostenfrei, wohl der wo die Gruppe karte holt
    ;)

Zu Bezahlung:
    Das Geld würde ich dann auf dem Parkplatz von euch einsammeln und anschießend an der Kasse die Gruppekarte holen.
    Hoffe mal das ist für euch Okay!!

Denke mal das ich da für uns alle das Beste bekommen habe und hoffe das ihr auch damit Zufrieden seit.
    Werde den Vorschlag Unterschreiben und zurücksenden.

Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

• Danke Anja, hoffe das die Anderen das auch so sehen, denn so viel Geld könnte ich leider nicht vorstecken und ob wir es vor der Kasse einsammeln oder auf dem Parkplatz vor dem Museum ist ja kein großer unterschied.
    Sicher ist das wir Parkplätze haben wo unsere Fahrzeuge Nebeneinander stehen. :thumbup:
    Um es nicht falsch zu verstehen die Reservierung der Parkpätze ist Kostenlos. Die Parkgebühr für den ganzen Tag beträgt 2.-

Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

• Für mich ist das Einsammeln auch ok!

Bin schon ganz aufgeregt... :saint:

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Also für uns wäre das okay.
    Wir freuen uns schon auf das große Treffen, waren ja bei dem kleinen schon dabei und alles nette Leute, wir hatten damals ja sehr gute Stimmung.

Viele Grüße Crossi

CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"

:ach:

• Muten Gorgen SJ,

super, das ihr euch weiterhin so reinhängt, Dank dafür...... :thumbup:

Sicher sind wir mit dem Einsammeln der Kohle auf´m Parkplatz einverstanden, spricht absolut nix dagegen. Bin auch dafür, das diese eine kostenlose Karte an den Organisator geht, denke mal, das sehen alle so.....

Bis denne......

• .. Bin auch dafür, das diese eine kostenlose Karte an den Organisator geht, denke mal, das sehen alle so.....

Dafür bin ich auch! Simone und Jürgen haben sich so toll engagiert, dass dies eine kleine Wiedergutmachung ist... :thumbup:

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Ich denke auch, darüber wem die kostenlose Karte zusteht brauchen wir gar nicht diskutieren.
    Das ist doch das mindeste an Dank für die große Mühe die sich Simone und Jürgen gemacht haben.
    Wir freuen uns bereits sehr auf das Treffen, bei den vergangenen Treffen war immer tolle Stimmung mit netten Leuten.
    Ein Treffen dieser Größe haben wir allerdings noch nicht mitgemacht und sind echt gespannt.
    Wir haben uns jetzt doch entschlossen über Nacht zu bleiben und ein Hotelzimmer direkt im Messehotel gebucht. So kann der Abend ruhig etwas länger dauern und es darf auch mal ein Schoppen Wein oder ein Bierchen dabei sein. ;)

Liebe Grüße
    Martin und Ilka