Hei Leute Bin neu hier und möchte meinen Captur mit einer Rückfahrkamera nachträglich ausrüsten, möglichst original, zumindest was den Monitor betrifft. Jetzt wird gleich jemand denken: Warum hat er nicht gleich die Rückfahrkamera mitbestellt? Ganz einfach: Wir wollten keine 4 Monate auf den Wunschcaptur warten, da im Schauraum genau der Richtige stand, nur leider ohne Rückfahrkamera. Die Kamera nachrüsten sollte je kein Problem sein, nur der Monitor. Ich möchte keinen zusätzlichen Monitor montieren, auch nicht im oberen Ablagefach wie es schon jemand gemacht hat. Somit meine Frage: Weiß jemand ob der Radio (normales Navi, nicht R-link) an der Rückseite einen Videoeingang hat, bzw. auch einen Schalteingang hat, damit auf die Kamera geschaltet wird wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Das ist natürlich nur die erste von vielen Fragen, nur wenn die mit "nein" zu beantworten ist brauch ich nicht weitersuchen und muss doch einen exteren Monitor montieren. Oder weiß jemand wie der Radio ausgebaut wird, damit ich selbst nachsehen kann ob die Anschlüsse da sind, bin selber Elektroniker. Kennt sich da jemand aus? LG Rudi