Bei meinem Captur geht das R-Link, also auch das Radio, beim Starten an und beim Öffnen der Fahrertür wieder aus.
Bei unserem R Link ist das auch so.
Bei meinem Captur geht das R-Link, also auch das Radio, beim Starten an und beim Öffnen der Fahrertür wieder aus.
Alles wird gut!
Es funktioniert.
Das Problem sass vor dem Radio --> Fehlbedienung.
Das Radio kann nicht automatisch angehen wenn man es manuell ausschaltet.
Da waren die Finger wieder mal zu schnell.
Also bei mir ist das auch so und das stört mich ,kurz mal aussteigen dann geht da alles aus ,auser ich lasse den Motor an - wär besser es geht aus wenn das Auto verriegelt,
Obs da auch ne andere Mögliche Einstellung gibt ???
Schlüssel im Wagen lassen ...
Schlüssel im Wagen lassen ...
Tatsächlich mache ich es auch immer so, wenn meine Frau im Wagen sitzen bleibt und ich gerade mal muss! Immer den Motor anzulassen ist ja je nachdem auch blöd...
Beim R link sollte ein einfaches drücken auf den Ein Knopf ausreichen um mal Pippi machen zu gehen ohne das das Radio ausschaltet.
Beim R link sollte ein einfaches drücken auf den Ein Knopf ausreichen um mal Pippi machen zu gehen ohne das das Radio ausschaltet.
Servus zusammen,
das ist beim MediaNav Evolution auch so...dann bleibt das Radio 5 Minuten an. Wenn man dann nach den 5min nochmal drückt bleibt es eine halbe
Stunde an.
Gruß Jörg
Grundsätzlich richtig...