Hallo Roland
Auch wir freuen uns für euch und drücken die Daumen das alle glatt läuft.
Mit dem neuen Kadjar wünschen wir schon jetzt immer eine sichere fahrt.
-
-
Lieber Exil Franke, dann mal viel Spaß mit dem "großen Bruder".
hHoffe wie lesen hier ab und zu trotzdem was von dir.
Auch gerne Erfahrungen zum neuen, evtl liebäugeln ja noch mehr mit nem Wechsel -
Hallo zusammen,
kurze Info: gestern wurde er beim Freundlichen angeliefert , aktuell steht er dort in der Tiefgarage zur Aufbereitung. Papiere sind unterwegs zum Fleet Service zwecks Abmeldung, wenn alles glatt läuft, ist nächste Woche Übergabe. Dann gibt´s auch bessere Bilder......
Schönes Wochenende noch........
-
Hallo Roland
Schöner Wagen
Schöne Farbe
Schöne Bilder
Wir freuen uns schon jetzt den beim Treffen mal live zu sehen und natürlich dich und deine Frau kennen zu lernen. -
Wir freuen uns schon jetzt den beim Treffen mal live zu sehen und natürlich dich und deine Frau kennen zu lernen.
Hallo SJ,
wir uns au......
-
ui, der schaut gut aus,
sehr schöne Farbe -
Da kann ich mich nur anschließen! Freue mich auch den in live zu sehen in Speyer...
-
Soviel Unterschied zum jetztigen Auto ist ja nicht
-
Soviel Unterschied zum jetztigen Auto ist ja nicht
Moin Anja, farblich haste sicherlich recht, aber den Rest trennen Welten......
-
So, heut isses soweit:
Cappi geht zurück zum Händler! Waren wunderschöne 19,5 Monate mit knapp über 44000 km (für die Schnapszahl hat´s leider nicht mehr gereicht). Keinerlei großartige Prbleme, nix zu maulen, nix zu meckern. Hoffe mal, er kommt in gute Hände.....
Ist schon ein etwas wehmütiges Gefühl , aber die Vorfreude auf unseren Kadjar lässt uns aber auch schon wieder etwas lachen.
Denke mal, bis Ende der Woche dürfte er dann angemeldet sein und Übergabe stattfinden.......
Cappi, mach´s gut, warst ein treuer Gefährte...... (mein Gott klingt des schmalzig....)