Alles anzeigenHallo zusammen,
um es gleich mal vorweg zu nehmen:
Wir werden/wollen uns nicht von unserem Captur aus Unzufriedenheit trennenDas, was wir in den letzten 16,5 Monaten mit fast 40000 Kilometern erlebt haben, war durchaus positiv
...
Tja, und wenn dieser Termin dann überzeugt, wird wohl nächste Woche ein neuer KV unterzeichnet.
Hallo Roland,
wie Du weißt, haben wir in etwa das gleiche Problem mit unserem Captur, nur bei mir ist es nicht Euro 5 (habe ja Benziner) sondern die für mich schlechte Sitzposition. Ich habe zwar nur ca. 22.000 km gefahren und war in den zwei Jahren trotzdem sehr angetan von meinem Helly-Hansen. Besonders hervorzuheben ist die (für diese Fahrzeuggröße) fast lückenlose Serienausstattung (DeZir-Rot, Rückfahrkamera und Sitzheizung als Sonderausstattung). Ich hatte ja schon hier im Forum zwei Erfahrungsberichte geschrieben, die ich so auch jetzt noch bestätigen kann. Aber - Die Sitze...
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe umdisponiert und in ca. vier Monaten kommt ein
KADJAR BOSE Edition ENERGY TCe 130 EDC in DeZir-Rot mit Winter-, Sicht- und Protections-Paket, Winterräder 17" auf Alu sowie Full-Service Wartungsvertrag RFS48/50.
Wie ich Dir schon geschrieben habe, sind wir den Scénic ebenfalls längere Zeit Probe gefahren, beide Autos als TCe 130. Auch der Scénic ist ein tolles Auto. Danach fiel die Wahl äußerst schwer. Leider hat der Scénic für mich den Nachteil, dass der Benziner nicht als EDC lieferbar ist und dies scheinbar auch noch bis auf Weiteres. Ich sehe, wir beide haben für uns genau die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt haben wir beide einen kleinen Wettstreit wessen Auto zuerst ausgeliefert wird. Ich werde auch weiterhin hier verbleiben und sehen bzw. lesen, was so abgeht.