bin gespannt was Du zu berichten hast. Freu mich richtig für Dich
LG
Renate
bin gespannt was Du zu berichten hast. Freu mich richtig für Dich
LG
Renate
Ja , endlich .
Fischaugen liegen auch bereit , vorläufiger Vollkaskoschutz ist auch vorhanden, man weiß ja nie , werden den Kleinen erst morgen Abend abholen können , dann gehts gleich 100 km über die Autobahn nach Hause.
Gruss Axel
Hi liebe Forengemeinde , unser Blauer steht nun in der heimischen Garage .
Nach der überraschend guten Einweisung durch den Verkäufer , leierte meine Frau Ihm noch die Einstiegsleisten raus , , die ich morgen drankleben werde.
Auf dem 100 km langen Heimweg über die Autobahn schnurrte der Motor leise vor sich hin , Tempo ca. 130 km/h ,die Federung angenehm komfortabel .
Meine Frau und Ich sind einfach froh den Wagen gekauft zu haben .
Gruss Axel
Herzlichen Glückwunsch Axel,
viel Freude euch mit dem neuen Wagen und allzeit gute, unfallfreie Fahrt.
Dann scheinen wir also mit dem Dreizylinder nichts falsch gemacht zu haben !
Jo herzlich willkommen in dem erlessenen Kreis der Captur fahrer, und allzeit gute Fahrt.
Ja auch von mir ein Juhu und allzeit eine gute Fahrt...Und viel Spasssss....
Danke allen für die Glückwünsche.
Ich muß einfach mal sagen ; er fährt sich einfach klasse .
Gruss Axel
Servus Axel,
auch aus Oberbayern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich bin auch mit dem TCe90 sehr zufrieden, ein bischen "dieselt " der Dreizylinder schon, finde ich. Man kann es auch "schnurren" nennen!
Servus Axel,
auch aus Oberbayern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich bin auch mit dem TCe90 sehr zufrieden, ein bischen "dieselt " der Dreizylinder schon, finde ich. Man kann es auch "schnurren" nennen!
er "dieselt" aber sehr leise , schnuuuurrrrrrrrrr
Gruss Axel
Einfach auf den pinsel tretten, dann iss ruhe