Als ich zuletzt eine recht ausgiebige Fahrt gemacht habe, wollte ich mal in Ruhe diverse neue CD´s hören, die ich mir extra vorher auf den USB Stick übertragen hatte...
Die Verkehrsmeldungen wollte ich natürlich trotzdem hören, sodass ich i-traffic aktiviert habe.
Zwischendurch hatte ich auch immer mal wieder Radio gehört. Es hat auch alles prima funktioniert.
In Thüringen habe ich Antenne Thüringen gehört und sobald mal eine Verkehrsdurchsage kam, war diese dann auch in der für diese eingestellten Lautstärke entsprechend. Soweit so gut!
Am Heimreisetag habe ich dann sofort wieder die Musik vom Stick gestartet, Verkehrsmeldungen wurden dann auch wiedergegeben. Als ich wieder in Hessen war, überlegte ich, dass ich jetzt besser auf HR3 wechsle. Es ging nicht! Antenne war noch leicht verrauscht zu empfangen, also dachte ich mir, höre ich erst mal weiter USB-Musik (kann ich ja dann in Ruhe an einer Raststätte ändern! Denkste...)
Kleine Pinkelpausen reichten nicht, wieder den Radiosender verstellen zu können, auch nicht die Deaktivierung der Verkehrsdurchsagen! Als ich schon fast zu Hause war habe ich noch einen MCD-Stopp gemacht und danach funktionierte die Verstellung wieder...
Was soll ich sagen, ich war das erste mal sauer!