Hallo Freunde !! Hollimann fühlt sich einsam. Bin nun 1060 Km gefahren und habe noch keinen von Euch getroffen. Fahre einmal in der Woche nach Berlin, ansonsten im Umland Potsdam-Mittelmark. Ist hier eine Captur-Wüste?
Es grüßt hollimann
Hallo Freunde !! Hollimann fühlt sich einsam. Bin nun 1060 Km gefahren und habe noch keinen von Euch getroffen. Fahre einmal in der Woche nach Berlin, ansonsten im Umland Potsdam-Mittelmark. Ist hier eine Captur-Wüste?
Es grüßt hollimann
Hallo hollimann,
ich warte ja leider noch aber er soll in 4 Wochen da sein obwohl ich am 5.6 bestellt habe. Bei meinen Händler stehen seit 1 Woche 2 Capturs und warten das sie abgeholt werden, ich kann nicht verstehn wie man sowas warten lassen kann !
Gruß
Naido
Die Werbung im Fernsehn ist häufiger geworden.
Bald kommt der Boom
Hallo holiman,
Alle paar wochen komme ich die a2 entlang, dann am westlichen berliner ring an potsdam vorbei und fahre nach hennigsdorf. Kann das nächste mal ja bescheid geben, dann treffen wir uns mal it unseren gefährten
Hier mr admin, gibt es vllt so eine interaktive karte, wo die captur fahrer ihren wohnort mit nem fähnchen markieren können?!
Dann könnte man ja quasi nachbarn antickern und sich treffen oder soooo in der art
Ausser im autohaus ist mir bisher noch keiner begegnet das stimmt mich traurig..
Tante edit sagt.. man klicke auf karte und erfreue sich der darstellung xD
Hier mr admin, gibt es vllt so eine interaktive karte, wo die captur fahrer ihren wohnort mit nem fähnchen markieren können?!
Dann könnte man ja quasi nachbarn antickern und sich treffen oder soooo in der art
Ausser im autohaus ist mir bisher noch keiner begegnet das stimmt mich traurig..
Tante edit sagt.. man klicke auf karte und erfreue sich der darstellung xD
JOP!
Das wäre mal was!
Zugang nur für Mitglieder!!
Thomas
Hallo Zusammen,
wie schon gefunden, haben wir hier eine Karte im Forum:
http://www.captur-forum.de/index.php?page=Map
In eurem Profil könnt ihr ja einen Wohnort eingeben. Hier den Ort eingeben und schon erscheint ihr automatisch auf der Karte.
Wer es etwas "anonymer" haben möchte, trägt einfach die nächst größere Stadt ein
Markus
Neue Sichtung : 08-10-2013
Fahrt von 42929 Wermelskirchen, über Hückeswagen und Radevormwald, nach 58509 Lüdenscheid ca . 50 km :
ein Captur in uni silber
ein Captur bicolor silber / schwarz
unser blauer stand in der Garage
Gruss Axel
Jaja, jetzt zählen wir sie noch,
in einem halben Jahr heißt es dann:
oh Gott noch so ein Teil!
Jaja, jetzt zählen wir sie noch,
in einem halben Jahr heißt es dann:
oh Gott noch so ein Teil!
naja es fällt ja auch auf wenn so nen "Monsterteil" als Markenzeichen einem entgegenkommt.
Gruss Axel