Moin , moin Leute , es ist soweit , heute hab ich meinen nigel / nagel / neuen CX5 NAKAMA INTENSE beim Händler in Empfang genommen , es ist schon ein geiles Auto . Onyx - schwarz metallic mit weißer Lederinnenausstattung , es ist wirklich ein Traum .( Vom Cappi hab ich mich doch mit etwas Wehmut verabschiedet ) Mit dem 192 PS - Allrad - Antrieb bin ich sofort warm geworden , einfach geil .
Ich möchte mich heute für die schöne Zeit in diesem Forum bedanken , es hat wirklich Spaß gemacht und die fast 2 Jahre sind wie im Flug vergangen . Ich werde euch vermissen , werde aber von Zeit zu Zeit hier mal rein schauen , und notfalls meinen allseits beliebten Senf dazu geben ( hi , hi ), und auch berichten , ob ich nun mit dem Neuen Auto wirklich zufriedener bin , das scheint ja einige zu interessieren . Also bei uns im Norden sagt man Tschüß , Euer Barni und ein letztes mal das altbewährte
( Schade , zum MEISTER hab ich es nicht ganz geschafft )
Und allen Cappi - Fahrern schöne besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2017 ( treibt es nicht zu doll , die Rechnung kommt )