Sorry aber ich kenne kein Fahrzeug wo das so ist.
Was Denken die sich dabei?
...nichts...
Sorry aber ich kenne kein Fahrzeug wo das so ist.
Was Denken die sich dabei?
...nichts...
Dem Ingenör ist nix zu schwör.
...der sollte es auch mal probieren...
Hallo!
Ich verstehe das mit den Gurten hinten genau so wenig. Soetwas hatte ich bisher noch nicht. Ehe sich die hintere Reihe komplett angeschnallt hat, da vergeht schon eine Zeit. Dachte auch erst, dass da ein Fehler ist, aber Renault dachte sich was dabei oder eher nicht!
Grüße, Andi
...der sollte es auch mal probieren...
Zitat von »herein«
Sorry aber ich kenne kein Fahrzeug wo das so ist.
Was Denken die sich dabei?
...nichts...
Hallo Andi,
Hallöle Gemeinde
Ich war Vorgestern bei meinem Vertrauten. Ich dachte das Schloss wäre defekt. Kein Problem wir bestellen ein NEUES.
Heute hatte ich Termin, und siehe da, Schloss gewechselt, immer noch kaputt
Dann kam der Meister und klärte uns auf. Das ist so und wird immer so bleiben, über kreuz einstecken. Welche freude
Ich hab mich innerlich gekugelt vor lachen.
Vielleicht hätte ich vorher ins Bord schauen sollen.
Krasse Geschichte Wolle...
Aber dieses über kreuz einstecken ist auch definitiv nicht von vornherein zu verstehen!
Das war in meinem Grande Punto schon so, und der war von 2007.
Hallöle Gemeinde
Ich war Vorgestern bei meinem Vertrauten. Ich dachte das Schloss wäre defekt. Kein Problem wir bestellen ein NEUES.
Heute hatte ich Termin, und siehe da, Schloss gewechselt, immer noch kaputt
Dann kam der Meister und klärte uns auf. Das ist so und wird immer so bleiben, über kreuz einstecken. Welche freude
Ich hab mich innerlich gekugelt vor lachen.
Vielleicht hätte ich vorher ins Bord schauen sollen.
War das eine Renault Vertragswerkstatt?
Dann lässt das tief blicken über die Kenntnisse.
Das ist ein Armutszeugnis wenn die nicht mal ihre Fahrzeuge kennen.
Bestätigt mein persönliches Vorurteil: "Die können nur wechseln"
Vom Kunden kann man das nicht erwarten dass er alles weis über sein neues Auto.
Von einer Vertragswerkstatt schon, zumindest hat die mehr Möglichkeiten an Wissen heranzukommen.
Zu der Werkstatt würde ich mein Auto nicht mehr bringen.
Hallöle Gemeinde
War das eine Renault Vertragswerkstatt?
Klar war das eine Vertragswerkstatt von Renault. Die Werkstatt meines Vertrauens
Hallo,
Dann lässt das tief blicken über die Kenntnisse.
Das ist ein Armutszeugnis wenn die nicht mal ihre Fahrzeuge kennen.
Da aus dem Beitrag von macwilmas nichts genaues hervorgeht spare ich mir jegliche Beurteilung der Mitarbeiter des Autohauses.
ZitatBestätigt mein persönliches Vorurteil: "Die können nur wechseln"
Bei den heutigen Autos bleibt das ja auch nicht aus, entwender kann man die Teile nicht mehr reparieren oder der Arbeitsaufwand ist oftmals so hoch dass es sich nicht rechnet.
ZitatVom Kunden kann man das nicht erwarten dass er alles weis über sein neues Auto.
Ein Kunde muss sicher nicht wissen wie was technisch funktioniert, aber er sollte sich mit dem Umgang seines Autos vertraut machen, sprich die Bedienungsanleitung lesen.
Gruß
Hans
@Trabbi: Ist halt einfacher den Fehler wo anders zu suchen als bei sich. Du hast alles gesagt