Hallo Leute wollt eben mal die Birnen in der Decke vorn und hinten tauschen und bekomme partut das Glas nicht ab,nicht das mir da was abbricht.
vorn geht lediglich der ganze Kasten mit den Schaltern ab aber die Kabel kann ich da auch nicht abziehen oder geht das so schwer.
Wer hat schon mal die Birnen getauscht und wie geht das Glas ab ohne das was abbricht... Gruß Hardy
Innenraumbeleuchtung Birne am Himmel wechseln
-
-
guckst du hier
Wie Lampenabdeckung der Innenbeleuchtung öffnen? -
Hab mir das angeguckt und bin dann zu Renault gefahren, 20 min hatten die alle Birnen im Captur getauscht,Birnen hatte ich mitgebracht und gekostet hast NIX .
Super Sache...
Gruß HardyPs.: Das ganze teil muss abgebaut werden und an die Birnen kommt man dann von Innen ran.
Unten mal ein Paar Bilder
-
Hallo, erstmal.
Bin neu hier und hab natürlich gleich ne Frage zur Innenbeleuchtung:Alles auf LED gewechselt - Super
Leider dimmen die Dinger nach normaler Ausschaltzeit weiter.
Was kann das denn sein.
Mfg Uwi
Captur 0,9 TCE 90 ECO2 Experience Energie
-
Hallo Uwi vorstellen und dann Frage stellen. Trotzem allzeit gute fahrt und willkommen im Forum
-
Ok. Signatur ist fertig.
Habe eigentlich auch das Problem lösen können.
Die LEDs haben einen zu kleinen Widerstand damit werden sie nicht richtig erkannt. -
Hallo, erstmal.
Bin neu hier und hab natürlich gleich ne Frage zur Innenbeleuchtung:Alles auf LED gewechselt - Super
Leider dimmen die Dinger nach normaler Ausschaltzeit weiter.
Was kann das denn sein.
Mfg Uwi
Captur 0,9 TCE 90 ECO2 Experience Energie
Hallo,
hast du Wiederstand gegen Reststrom gelötet auf led birne? So wahr bei mir auch erst nach dem gelötet Wiederstand ist alles in ordnung.mfg