Hallo, liebe Captur-Experten- und Fan-Gemeinde,
wer kann mir die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Captur Intens Energy TCe120 EDC und dem Captur Luxe Energy TCe120 EDC erklären? Beide werden mir angeboten. Zur letzteren Modell-Version finde auf der Renault-Website leider keinerlei Angaben: Event. Auslauf-Modell???
Mit Dank im voraus und besten Grüssen! Jumuckel (noch heimlicher Captur-Fan).
Unterschiede Modell-Versionen Intens und Luxe
-
-
LUXE ist eine alte Ausstattungsversion, die gab es schon 2016 (Preisliste ab 01.01.2016) nicht mehr.
Dort 2016 sind diese vier aufgeführt:
LIFE - EXPERIENCE - INTENS - XMODGlaube, aus der LUXE wurde INTENS
-
Genau so wie mein Vorredner geschrieben hat ist es...
Ich fahre ein altes Modell ! (Luxe-Bj. 2014) -
Aber ich fahre mein "altes Modell" sehr sehr gerne...
-
Ich habe auch die Luxe Ausstattung, von 2015.
-
Intens ist die neue Bezeichnung für Luxe, ich glaube da gibt es keine großen Unterschiede. Ich hatte Ende 2015 auch einen Luxe bestellt und der wurde dann automatisch auf Intens umgestellt, der Preis war der gleiche.
Gruß Skitnik
-
Hat jemand die alte Preisliste, mit 'LUXE' Ausstattung als PDF?
Dann könnte man dies hier schön gegenüber stellen.
Im Anhang die Ausstattung aus der PL 01.01.2016 -
Hier,
habe einen Ausschnitt von der Preislist 2015 -
Hallo ,
die Original Preis- und Ausstattungsliste habe ich zwar nicht mehr, habe Dir aber im Anhang meine Luxe Ausstattung mal angehängt. Da kannst Du auch sehen, was Standard ist und was Zusatzausstattung.
LG Skitnik -
Hallo Forum Gemeinde
Sucht ihr nach dieser Preisliste vom Captur Expression, Dynamique, Luxe Stand vom 15.Juli 2014 Ersetzt die vom 15. September 2013?
Die Captur Broschüre und auch die Helly Hansen Broschüre habe ich auch noch aber ist mit über 4 MB als PDF Datei zu groß zum Einstellen.