Moin Moin Leute!
Haben noch immer größere Probleme mit unserem Captur Dealer!
Habe nun mal hier die Frage, ob man so reagieren kann oder auch darf!
Morgen, Sonntag ist in der Kreisstadt die beliebte IAA Nachlese!
Hier stellen alle namhaften Autohäuser der Umgebung ihre Autos aus!
Ich überlege gerade unseren Captur auf einen sehr guten Parkplatz
in unmittelbarer Umgebung abzustellen und ein "Verkaufsangebot"
auszulegen. Inhalt Folgender:
Renault Captur Captur Luxe ENERGY TCe 90
Grundpreis: 18790,00 Euro
Nervige Einparkhilfe (Hinten), (nicht abschaltbar, sagt aber keiner) 350,00 Euro
LM Felge in Schwarz (Lackiert in Orange) (kein Scherz) 100,00 Euro
Metallic Lackierung mit Fehlern und Kratzern (Ja dies ist ein Neuwagen) 490,00 Euro
R-Link (Internetsystem) (seit 5! Wochen ohne Funktion, auch kein Scherz) 590,00 Euro
Abnehmbare AHK 780,00 Euro
in Verbindung mit Einparkhilfe Hinten bei Rückwärtsfahrt mit Anhänger zu Empfehlen, siehe oben
Lustige Gespräche mit dem Renault Händler wie zum Beispiel:
„Äh, Ihr Auto? Eventuell in 6 Wochen lieferbar! Lackfehler, nein das kann aber nicht! Tut uns ja Leid, das Ihre Felge mit lackiert wurde! Ja, der Wagen wird normalerweise nach einer Lackierung gereinigt! Wie, Telefon geht nicht? Der Wagen ist am Donnerstag fertig, klar, kein Problem! Wir haben keine Ahnung, warum das gerade nicht funktioniert! Ich rufe dann Montag nochmal bei der Renault Hotline an!“
Wir werden versuchen uns bei Renault für Sie ein zusetzten, damit Sie einen Inspektions Gutschein bekommen, ……..“
Kann man so etwas machen??!!
Unser Autohaus vertröstet uns seit 5 Wochen wegen dem R-Link,
Beim Kauf des Wagens wurden Lackmängel und Kratzer festgestellt, welche dann beseitigt wurden, aber dabei haben sie dann eine Felge Lackiert!
Telefon konnte unser Dealer nicht aktivieren, musste ich dann selber machen, R-Link!!
Haben auch schon einen Termin gesetzt, da haben sie dann versucht den Lack zu richten, und das R-Link in Betrieb zu nehmen!
Erfolg? Nicht wirklich!
Zum Anwalt? Überlegen wir gerade!
.......