Suche Fahrgestellnummer Crossborder oder Elysee zwecks Alupedale

• Evtl gibt mir jemand die Fahrgestellnummer von seinem Cap Crossboardermit EDC oder Elysee mit EDC zwecks Bestellung von den Orginalen Alupedalen beim Renaulthändler , der braucht die Nummer sonst kann er keine Bestellen .Wenn das klappt veröffentliche ich die Teilenummer im Forum für die , die auch auf Alu umrüsten wollen . Gerne auch per PN . DANKE .

• ich habe zwar den Crossborder, aber kein EDC, da wäre ich keine große Hilfe wenn du plötzlich nen Kupplungspedal brauchst um die Aluabdeckung einzubauen

Viele Grüße Crossi

CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"

:ach:

• Schade das hier keiner helfen kann oder will ...

Na ja. Fahrgestellnummern rausgeben ist da so eine Sache. Ich würde das auch nicht machen (hab' auch nicht den "passenden" Wagen :no: ). Denn damit kann man schon ganz schön Schindluder treiben.
    Möchte ich Dir natürlich niecht unterstellen. Aber ich hoffe, Du verstehst das. :S

• Was mich wundert ist, das ein Renault Händler vom Kunden eine Fahrgestellnummer braucht wo er doch selber in der besseren Position ist um an die richtigen Informationen zu kommen. Zur Not müsste er bei Renault nachfragen können oder er schaut bei seinen Kundendaten nach.

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC