Evtl gibt mir jemand die Fahrgestellnummer von seinem Cap Crossboardermit EDC oder Elysee mit EDC zwecks Bestellung von den Orginalen Alupedalen beim Renaulthändler , der braucht die Nummer sonst kann er keine Bestellen .Wenn das klappt veröffentliche ich die Teilenummer im Forum für die , die auch auf Alu umrüsten wollen . Gerne auch per PN . DANKE .
Suche Fahrgestellnummer Crossborder oder Elysee zwecks Alupedale
-
-
Hallo Blacky, falls alles nicht klappt, hier ein Versuch auf ebay:
http://www.ebay.de/itm/PEDALE-…RS-SPORT-F1-/400977845897* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nö ...nur die ORGINALEN ! Nicht die nachgemachten . Schade das hier keiner helfen kann oder will ... . Trotzdem DANKE
-
ich habe zwar den Crossborder, aber kein EDC, da wäre ich keine große Hilfe wenn du plötzlich nen Kupplungspedal brauchst um die Aluabdeckung einzubauen
-
Schade das hier keiner helfen kann oder will ...
Na ja. Fahrgestellnummern rausgeben ist da so eine Sache. Ich würde das auch nicht machen (hab' auch nicht den "passenden" Wagen ). Denn damit kann man schon ganz schön Schindluder treiben.
Möchte ich Dir natürlich niecht unterstellen. Aber ich hoffe, Du verstehst das. -
Was mich wundert ist, das ein Renault Händler vom Kunden eine Fahrgestellnummer braucht wo er doch selber in der besseren Position ist um an die richtigen Informationen zu kommen. Zur Not müsste er bei Renault nachfragen können oder er schaut bei seinen Kundendaten nach.
-
Der Händler hat noch keinen Kunden der einen mit Alupedalen Serie hat ..deswegen kommt er da nicht ran . Auch Renault kann da nicht weiterhelfen .......
-
"Kann" oder "will" nicht?
Ich denke eher: WILL nicht.
-
ist mir auch ein Rätsel. ist denn nicht noch ein anderer Renault Händler in der Nähe von dir?
-
Kann nicht !!!!