Kofferraumbeleuchtung

• CAPTUR Kofferraumbeleuchtung
    Hatte vor ein paar Tagen am Captur was aus dem Kofferraumholen wollen was sich im „Kellergeschoss“ befand.
    Abdeckplatte hochgestellt – aber da sich die Standardlampelinks dann hinter der Abdeckplatte befindet, ist es im Keller DUNKEL! :evil:
    In einem Beitrag (finde den jetzt, trotz Suche nicht. War leider auch nicht in der Untersektion Beleuchtung)
    hatte ja schonjemand zwei, drei Fotos eingestellt, mit Link zu eBay für eine LED-Panele, jedoch ohne Detailfotos im Beitrag.

Wer hat da im Keller auch Licht verlegt? :D

Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _über 111.111km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

.
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _400.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

*jeweils selbst gefahren!

• JA, genau das meinte ich.
    --> jedoch ohne Detailfotos im Beitrag.
    :(

Dacht es hat sich evtl. jemand die Mühe gemacht und so eine Anleitung gemacht ähnlich meiner im Laguna-Forum.
    http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=46&t=4627

VORHER > [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/r7020657ptjro.jpg]
    NACHHER> [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/r7020660g0kbg.jpg]

Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _über 111.111km

.
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _400.000km*

• Ja in deinem Beitrag #12 hast du gechrieben:

Das zweite Panel habe ich rechts unter die Schräge der Seitenwand-Abdeckung geklebt. Und das dritte unter dem Zwischenboden, um dort auch etwas sehen zu können, in der Mitte an der hinteren Verkleidung.

Mit was geklebt?
    Wo genau hin?
    Löcher gebohrt oder Kabel sonstwie versteckt? ........

Habe mir jetzt auf Verdacht einfach diese bei eBay bestellt.
    5pcs T10 Festoon BA9S COB 18SMD LED Car Innenraum Panel Kuppel Licht Lampe 3,99€ inkl. Versand
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/bBQAAOSwnHZYhxME/s-l1600.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

.

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu ()

• Meine Panels hatten doppelseitiges Klebeband auf den Rückseiten.

Was ist an "Und das dritte unter dem Zwischenboden, um dort auch etwas sehen zu können, in der Mitte an der hinteren Verkleidung. " (im "Keller" - wie Du so schön sagst) nicht zu verstehen?

Keine Löcher gebohrt, Kabel jeweils hinter den Seiten- und Kofferraum-Rückverkleidung durchgezogen.

• Will euch nur kurz die Fotos von der Standard-Kofferraumbeleuchtung zeigen.
    Hatte euch ja schon in dem Beitrag #31 >HIER den Link und Abbildung zu eBay gezeigt.
    Nun die Fotos vorher Glühbirne - nachher LED-COB
    Die großen Fotos findet ihr der Galerie.

1463-04d047c3-tiny.jpg -> 1461-33f4235c-medium.jpg
    -> 1464-600c388a-tiny.jpg -> 1462-9c72908f-tiny.jpg ->1462-9c72908f-medium.jpg

Zu der Beleuchtung im „Kellergeschoss“ wird es aus persönlichen Gründen vermutlich nicht mehr kommen.

.