Hallöle Gemeinde
Wer hat Erfahrung mit Nanoversiegelung und kann etwas zum Preis sagen?
Nano Versiegelung
-
-
-
Dann gebe mal Nanoversiegelung ein. Mal sehen, was Du siehst!
Jetzt kommt mehr. sorry -
Hallo Wolle
ich benutze seid Jahren dieses Mittel , der Lack ist geschützt und das Fahrzeug verdreckt nicht mehr so schnell und lässt Sich leichter reinigen.
Grüße Pelle
-
Ich hab das mal in der Waschstraße machen lassen. Ich glaub 16 Euro?
-
Hallo Anja
Das ist aber nicht das was ich will.
Es gibt bei uns ne Waschstrasse, da kostet das etwa 200€. und das Auto ist 3 Tage weg.
Ich weiss nicht ob sich das rechnet . Lohnt sich der Aufwand, muss man das Auto weniger waschen, das der Lack geschützt ist, ist mir auch klar.
Ist aber mit Politur auch zu erreichen.
Ich fahr mal dahin und lass mich beraten. -
Ich denke schon, dass es eine gute Sache ist. Mich schreckt der Preis aber ab. Das allerbeste soll wohl eine Keramik-Versiegelung sein. Die soll bis zu 10 Jahre halten kostet aber über 1.000 €
-
Hallo
Seit über 20 Jahren verwenden wir "Liquide Glass" von Petzold - beim Neuwagen 3-fach aufgetragen, und danach 1x jährlich. Absolut perfekt, der Lack ist danach besser als neu!Nicht nur, dass nach einem Regenguß das Wasser mit einem "wusch" abperlt , nein, auch Rost ist bei solch gepflegtem Lack kein Problem!
Der erste Wagen (ein VW Polo), den wir damit gepflegt haben, ist 25 Jahre alt geworden, und letztlich an einem Motorschaden mit über 200.000 km gestorben, aber der Lack war wie neu! -
das hört sich ja gut an.
Werde mir das mal ansehen -
Hallo
Seit über 20 Jahren verwenden wir "Liquide Glass" von Petzold - beim Neuwagen 3-fach aufgetragen, und danach 1x jährlich. Absolut perfekt, der Lack ist danach besser als neu!Nicht nur, dass nach einem Regenguß das Wasser mit einem "wusch" abperlt , nein, auch Rost ist bei solch gepflegtem Lack kein Problem!
Der erste Wagen (ein VW Polo), den wir damit gepflegt haben, ist 25 Jahre alt geworden, und letztlich an einem Motorschaden mit über 200.000 km gestorben, aber der Lack war wie neu!Deinen Beitrag finde ich sehr interessant Axel! Habe ich eine Chance wenn der Wagen schon zwei Jahre ohne rumfährt?