Hallo
Was haltet ihr davon sehe "Bilder" Scheibenwischer Schneider?
Habe heute mir neuen Scheibenwischblätter gekauft (Bosch) da die Alten doch schon recht heftig Streifenspuren hinterlassen haben.
Hatte dann ein Gespräch mit einem Arbeitskollege, der gab mir das Teil (Leihweise) da er es in seinem Auto dabei hatte und meinte das sein eine gute Sache für das Nächste mal.
Man kann damit zwei mal das Gummi nachschneiden bevor man endgültig die Wischer Wechseln muss.
Hinten hatte ich das mal versucht mit guten Erfolg, vorne habe ich ja neue dran und ehrlich gesagt hätte ich mich an die Langen Wischer dann wahrscheinlich nicht ran getraut.
Bei dem Kleine Wischer hinten hatte ich schon Herzklopfen denn man muss es in einem Zug durchführen.
Das Gerät hat eine Führung so kann man nicht verrutschen und es trägt gleichmäßig ab, aber man muss in einem Zug durch und zurück kann man nicht wenn man damit begonnen hat.
Das teil heißt ECOCUT pro - Scheibenwischer Schneider und ist im Internet Erhältlich.
Falls sich das teil einer Kauf ist die Nutzung auf eignen Gefahr.
Ich weis nicht ob ich nur Glück hatte als ich den hinteren Scheibenwischer gemacht habe oder ob es immer so gut geht.