Renault Captur "VIDEO Thread"

• Danke für dieses Video, dass mich erst ein bisserl traurig gemacht hat, weil den Ford hätt ich mir schon auch in der engeren Auswahl vorstellen können.
    Aber wie er Test zeigt, sind wir mit unseren Captürchen's, ich sag mal ganz gleich welche Motorisierung er hat, gut dran.
    :thumbup:

Beste Grüße von Peter

Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

• Crashtest , wird hoffentlich von keinem von uns getestet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Axel

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside

• Nettes Video, gut zu Wissen das die Elche kommen können :lol:

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

Einmal editiert, zuletzt von schwupsm ()

• Icvh wollt mal ein paar Werbevideos hier einstellen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das neue vom Helly Hansen hab ich leider noch nicht auf You tube gefunden. Habs schon ein paar mal auf Sat 1 gesehen. Da springt ein Goldfisch mit Glupbschaugen auf Sonnenmarkiesen rum. Find ich toll gemacht...

Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket