Renault Captur "VIDEO Thread"
-
-
Alles anzeigen
Danke für dieses Video, dass mich erst ein bisserl traurig gemacht hat, weil den Ford hätt ich mir schon auch in der engeren Auswahl vorstellen können.
Aber wie er Test zeigt, sind wir mit unseren Captürchen's, ich sag mal ganz gleich welche Motorisierung er hat, gut dran. -
-
-
Crashtest , wird hoffentlich von keinem von uns getestet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss Axel -
Nettes Video, gut zu Wissen das die Elche kommen können
-
Icvh wollt mal ein paar Werbevideos hier einstellen.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber das neue vom Helly Hansen hab ich leider noch nicht auf You tube gefunden. Habs schon ein paar mal auf Sat 1 gesehen. Da springt ein Goldfisch mit Glupbschaugen auf Sonnenmarkiesen rum. Find ich toll gemacht...
-
-
ja des mein ich...
-
Hier mal ein Video vom Faceliftmodell.
Facelift-Captur