Authentifizierunsschlüssel?

  • Nachdem der gute Jean-Luc jetzt in der Werkstatt war, verlangt er zum Freischalten des MediaNav einen Authentifizierungsschlüssel. Müsste ich so eine PIN haben?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich weis jetzt nicht ob das gleiche damit gemeint ist aber beim R Link gibt es ein Radio Code vierstellig.
    Den habe ich auf meiner Fahrzeug Kaufrechnung und in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 (Fahrzeugbrief)
    unter der Nr.23 "Raum für Interne Vermerke des Herstellers"

  • Das von SJ-354 genannte hätte ich auch vorgeschlagen... (Zulassungsbescheinigung Teil 2)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Dann muss ich zuhaus mal gucken.


    Nur, was machen die, die den Brief z.B. bei der Bank liegen haben...

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Irgendwo muss der Code auch im Schein stehen... Den Brief habe ich nicht (Finanzierung) aber den Code schon gebraucht! Ich weiß es nicht mehr genau. ;(

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich bin fündig geworden, vielen Dank, Ihr seid die Besten ^^


    Aber es ist schon interessant was man alles hört, wenn man keine Musik an hat :D Also ich jetzt nicht so, weil ich schlecht höre. Aber mein Freund gestern....was ist das für ein Klappern ?( Ich sag, ich höre nix. :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Irgendwo muss der Code auch im Schein stehen... Den Brief habe ich nicht (Finanzierung) aber den Code schon gebraucht! Ich weiß es nicht mehr genau. ;(

    Nee, hab grad extra nochmal geguckt, im Schein steht der Code nicht.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ja, vielleicht hat mir mein Händler den irgendwo hingeschrieben... Ist halt keine tägliche Angelegenheit!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Bei mir steht der meines Wissens auch auf dem Lieferschein oder der Rechnung.


    Nee, hab grad extra nochmal geguckt, im Schein steht der Code nicht.

    Würde auch keinen Sinn machen. Den Schein hat man ja immer dabei und ist somit im eventuellen Zugriff von "bösen Buben". Wäre, als würde man seine EC-PIN da auch drauf schreiben. wink.png