Also meiner ist von 2015 - und ich habe noch NIE die Software aktualisiert - alles funzt super - keine Ausfälle oder TICKS -
Never change a running System
Also meiner ist von 2015 - und ich habe noch NIE die Software aktualisiert - alles funzt super - keine Ausfälle oder TICKS -
Never change a running System
Hallo liebe Leute, leider hat es mich jetzt so richtig erwischt...
seit zwei Tagen versucht das R-link vergeblich zu starten!
Außer dem TOMTOM Schriftzug klappt nichts
Zu spät die Zeit gehabt Kontakt mit dem Freundlivhen aufzunehmen (Werkstatt erst Montag wieder)
Renault hatte mir per Mail mitgeteilt, dass ich zum Händler soll
Hast Du es schon mal mit RESET versucht? Einfach den Startknopf für ca. 10-15 sec gedrückt halten und abwarten, bis Gerät von selbst wieder "hochfährt".
Viel Glück
Hast Du es schon mal mit RESET versucht? Einfach den Startknopf für ca. 10-15 sec gedrückt halten und abwarten, bis Gerät von selbst wieder "hochfährt".
Viel Glück
Danke für den Hinweis PAKO... Hatte ich versucht und klappte nicht, selbst eine Minute drauf drücken!
Nachdem ich bei 3 verschiedenen Renault Standorten (incl. meinem Verkaufshändler auf mind. 8 Tage für einen Termin vertröstet worden war) telefonisch die Dringlichkeit geschildert hatte, hat mir ein kleiner Standort in Bad Honnef geholfen.
Vermutlich wird das mein neuer Stamm Händler! 50 €, eine Mittagspause in Bad Honnef und alles funktionierte wieder.
Interessant wäre natürlich auch noch, was konkret gemacht wurde, um den Mangel abzustellen.
Interessant wäre natürlich auch noch, was konkret gemacht wurde, um den Mangel abzustellen.
Jo du hast meiner Frage vorgegriffen.
Grundsätzlich wurde es in der Werkstatt alles resetiert... An das Diagnose-Gerät angeschlossen. Meine Einstellungen Raumklang etc. muss ich nun alle wieder vornehmen.
Ja wunderbar, Martin.
Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass die klein(er)en Händler diejenigen sind, bei der der Kunde noch etwas wert ist. Mein "Freundlicher" verdient sich den Namen sowohl in Beratung, Werkstatt und Service.