Hallo,
ich habe ein HTC Smartphone mit Android. Kann ich die Sprachsteuerung meines Navi deshalb nicht benutzen?
Danke schon im Voraus für die Antworten
Gerhard
Hallo,
ich habe ein HTC Smartphone mit Android. Kann ich die Sprachsteuerung meines Navi deshalb nicht benutzen?
Danke schon im Voraus für die Antworten
Gerhard
Meinst du die Sprachsteuerung vom Smartphone?
Wenn ja, sollte die bein aktiver Bluetoothverbindung funktionieren!
Das ist ja das Problem... funktioniert leider nicht
Meinte auch die Sprachsteuerung vom Media - also Telefon - Navi usw. vom Captur
Oh, ok...
Ich habe zwar ein Apple Gerät, wenn das aber gar nicht verbunden ist, weil zu Hause, funktioniert die Sprach
steuerung trotzdem! Habe aber R-Link.
Hallo,
ich verstehe nur Bahnhof, Zug geklaut und Koffer verpasst.
An den Thread-Ersteller:
Was genau meinst Du? Spracheingabe über das Schmatzfon, also ins Schmatzfon sprechen und damit das im Captur verbaute Gerät steuern? Oder Steuerung des Schmatzfons über die Sprachsteuerung (Taste am Lenkrad) des Captur?
Welches Gerät ist im Captur verbaut?
Gruß
Hans
Also wenn ich die taste am Lenkrad drücke für die Sprachsteuerung wird mir angezeigt dass dies nur mit einem Iphone oder ios ab 6 geht - ich habe aber ein Android Handy - kann ich da was umstellen oder ne andere Software laden damit das auch mit meinem Tel geht?
Hoffe ich habs jetzt verständlich rübergebracht
LG Gerhard
Vielen Dank Gerhard, ich habe dein Problem verstanden, aber eine Lösung habe ich leider nicht... Sorry!
Hallo,
Also wenn ich die taste am Lenkrad drücke für die Sprachsteuerung wird mir angezeigt dass dies nur mit einem Iphone oder ios ab 6 geht - ich habe aber ein Android Handy - kann ich da was umstellen oder ne andere Software laden damit das auch mit meinem Tel geht?
Da ich kein Schmatzfon besitze und unser Captur nur das "alte" R-Link hat, kann ich dazu nur wenig sagen.
ZitatHoffe ich habs jetzt verständlich rübergebracht
Damit ist zwar das Problem erkennbar, aber die Frage nach dem Gerät ist immer noch nicht beantwortet. )-:
Und damit man Dir nicht alle evtl. relevanten Informationen einzeln aus der Nase ziehen muss, hier ein Fragenkatalog.
1. Welches Gerät ist im Captur verbaut?
2. Welches Schmatzfon Modell benutzt Du genau?
3. Welche Betriebssystem-Version ist darauf installiert?
4. Hast Du die entsprechende App auf Dein Schmatzfon geladen?
Gruß
Hans
(dessen Glaskugel derzeit in Reparatur ist)
Also
Media Nav ist verbaut
HTC One M8
Android 6.0
Welche App brauche ich?
Gruß Gerhard