für leute, die es interessiert:
der captur ist testsieger in der neuen auto-bild bei einem mini-suv-test und kann sich gegen skoda, opel, toyota nicht zuletzt wegen seiner variabilität durchsetzen.
Test in aktueller Auto-Bild
-
-
Das ist eine coole Meldung! Super...
-
für autobild ist das schon besonders! ich bin gespannt auf den artikel
-
Moin,Moin
Also ich habe den Test schon letztes jahr gemacht,bis auf den Toyota den gab es noch nicht.
Und entschieden habe ich mich natürlich für den captur,und bis jetzt noch nicht bereut.Gruß Fritz
-
In den Testberichte Bereich verschoben
-
Moin,
gibt es die Ausgabe (23/2017) noch irgendwo zu kaufen?
Ich war nun in 2 Kiosks... keine mehr daDanke und Gruß
Alf
-
Naja, es war ja nur ein halber Test.
Zitat:
"Um es noch einmal klar zu sagen:Bei einem umfassenden Auto-Bild -Vergleichstests würde das Ergebnis vielleicht anders aussehen als in diesem statischen Vergleich,bei dem Fahrdynamik,Antrieb und Komfort keine Rolle spielen."
Bewertet wurden ;
Einstieg,Sitzhöhe,Sitzposition,Beladen,Verkehrsfläche(Länge x Breite ),Wendekreis,Funktionalität,Bedienbarkeit,Variabilität,Easy-ExtrasZitat-Fazit;
"Wer ein kleines ,handliches Auto mit maximalen Einstiegskomfort,hoher Sitzposition und variablem Innenraum sucht,ist mit dem Captur sehr gut bedient."
Und das Wichtigste,bei dem Wetter zur Zeit: Es passen 18 Kisten Wasser rein. -
-
Also mir geht es sowas von vorbei, wie diese Blättchen ein Auto bewerten, ob gut oder schlecht. Allesamt taugen maximal zum Bilder anschauen. Objektivität in den seltensten Fällen vorhanden.
Das zu AB gehörende MT forum hat den Facelift Captur gefahren und behauptet, dass er Kurven immer noch nicht gerne mag. Und das ist absoluter Stumpfsinn, Punkt. Da fragt man sich, ob die jemals selber damit gefahren sind.
Spätestens wenn ein VW dabei ist, ist der Captur eine unausgegorene Gurke. -
bin ganz deiner meinung geka. taugt nur zum bilder gucken