Jetzt werd sogar ich nervös....
Countdown Speyer am 01. Juli 2017
-
-
-
Jetzt bin ich ganz traurig , ich werde mich aus dem Kellerfenster stürzen
-
-
Guten Morgen aus Speyer!
Wir sind gestern Mittag in Speyer angekommen. Wirklich ein sehr schönes Städtchen!Bis jetzt merkt man in der Stadt und um den Dom herum noch nichts von irgendwelchen Sicherheitsmaßnahmen. Lediglich die technischen Vorbereitungen durch SWR usw laufen auf Hochtouren. Unser Hotel ist voll mit Leuten vom SWR.
Das Wetter sieht aktuell ganz gut aus. Teilweise wolkig, teilweise sonnig
Wir freuen uns auf morgen.
Evelyn & Frank
-
@XMOD_Frank
Danke für die erste Rückmeldung.
Bin später auch in Speyer gegen 11:30 Uhr.
Muss noch mal in den Donfof.
Die haben mich gestern Angerufen und haben ein Paar Ideen wie wir am Besten dort hin kommen .
Außerdem muss ich dort noch was abgegeben für auf die Tische. -
Bärbel hat sich schick gemacht fürs Treffen morgen
Wer schwitzt noch beim Autoputzen?
-
Also wir fahren dann gleich los, leider hab ich es nicht geschafft noch etwas zu backen Außerdem kommen wir nur zu zweit, also Michel und ich. Ob der Herr des Hauses noch nachkommt....keine Ahnung, wir reden grad nicht soviel miteinander
Jean-Luc ist auch sauber....naja, ob es nach etwas mehr als 300 km noch so sein wird....mal sehen. Gibt´s noch irgendwo ne Waschstraße in Speyer?
-
Schön das du kommst, dein Mann kann gerne nachkommen wenn er dann will.
Du brauchst nichts zu Backen, Simone hat 173 Küchlein gebacken in den Geschmacksrichtungen
Orange, Zitrone und Nuss.
Die Nuss sind für Diabetiker geeignet.
Wichtiger ist das du kommst wir zählen alle auf dich.
Ich werde mal Veboli Fragen wo in Speyer eine Waschanlage ist er kommt von dort.Unsere Schokoerdbeere ist jetzt auch gewaschen, gesaugt und Poliert.
Heute war ich noch mal in Speyer da man mich angerufen hatte.
Man hat mir gezeigt wie wir zum Domhof kommen.
Ist ein weinig mehr zu laufen aber wir kommen an.
In zwischen haben die auch Wegweiser und auf der Seite die für Morgen vorgesehenen Absperrungen aufgestellt.
Für uns gilt der Weg "Zugang Innenstadt" -
Ich bin nicht dabei, aber jetzt muss ich mal eine Meldung an SJ abgeben.
Alle möglichen Hüte ab , vor dem Idealismus, Enthusiasmus und den Aufwand, den du an den Tag legst.
Ohne solche Typen würde es eine solche Veranstaltung nicht geben, kein Verein funktionieren,....