Hallo,
ich habe ein kurioses Problem mit dem Fensterheber an der Fahrertür.
Das Teil fährt sporadisch das Fenster hoch und runter, mal ganz, mal halb, ganz nach Lust und Laune.
Ich selbst kann das Fenster nur noch selten bedienen, nein, das entscheidet mein Auto ganz von allein, wann und wie lange.
Auch eine Form von autonomen Fahren.
Jetzt muss ich eh noch einen Termin machen wegen der Inspektion in 4 Wochen und dachte,machste einfach die Sicherung raus vom Fensterheber.
Im Moment läuft eh die Klimaanlage und ich muss nicht ewig auf Arbeit oder zu Hause in der Einfahrt mit laufendem Motor warten bis ich das Fenster zumachen kann oder er das von selbst macht.
In der Bedienungsanleitung steht aber nur der Sicherungskastenkasten vom Innenraum und da sind die nicht.
Also der im Motorraum, aber welche Sicherung, ist ja nicht dokumentiert.
Kein Problem,Werkstatt anrufen und fragen.Von wegen. Da muss ich hin, weil sonst die Garantie erlischt.....Ich weiss ja auch nicht was da noch dranhängt.
Das hab ich ja noch nie gehört.
Jetzt soll ich tagelang mit dem Zufallsfenterheber rumfahren, und wenns mal regnet?
Tja,ähhh, mhhhm......
Danke für nix,habe eh nur mit der Dame vom Empfang telefoniert, weil von der Werkstatt keiner Zeit hatte, die liegen alle unterm Auto,iss klar.
Beim Kauf hatte jeder Zeit,aber egal.
Bin am überlegen ob ich das Autohaus wechseln soll oder vielleicht sogar die Marke.
Die Kiste geht mir so richtig auf den Zeiger.
Hab den Laguna abgestossen weil es da nach 12 Jahren anfing mit Defekten und Reparaturen und kriege eine 23000 Euro Klapperkiste wo der Scheiss nach 1 Jahr und 9000 km schon anfängt.
Mein R-Link hat mittlerweile regelmässig die Angewohnheit bei laufendem Song von USB Stick die 2 parallelen Pausebalken anzuzeigen.Wenn ich dann ein Song weiterspringe, funktioniert es meistens wieder aber selbst dann kann es ab und zu passieren, dass nach ein paar Sekunden der angezeigte Titel u.s.w. weg sind und die 2 Balken wieder angezeigt werden obwohl der Song normal weiterläuft.
Hurra....
Grüße
Thomas