Hallo zusammen,
ich habe auf Steckplatz 8 und 9 auch keine Sicherung und auf 6 und 11... auch nicht.
Nachtrag: Es leuchtet alles
Gruß Frank
Hallo zusammen,
ich habe auf Steckplatz 8 und 9 auch keine Sicherung und auf 6 und 11... auch nicht.
Nachtrag: Es leuchtet alles
Gruß Frank
Nehmt doch einfach 5 und 6, oder
Scheint eine Doppel-Dreifach Belegung zu sein. Bauartbedingt oder warum auch immer.
Ganz kurios die Beschreibung und Nummerierung von Rönnoo. Alles kann nichts muß.
Alles anzeigen1 Servolenkung
2 Einspritzanlage
3 Airbag
4 Automatikgetriebe, LPG
5 Abblendlicht
6 Nebelscheinwerfer, Standlicht,
Fernlicht
7 Signalhorn
8 Fernlicht links
9 Fernlicht rechts
10 Abblendlicht rechts
11 Abblendlicht links
12 Standlicht links
13 Standlicht rechts
ist ja schon komisch 6 (Fernlicht) 8 (Fernlischt links) 9 (Fernlischt rechts) . Frank hat keine davon aber Fernlicht ??
ist ja schon komisch 6 (Fernlicht) 8 (Fernlischt links) 9 (Fernlischt rechts) . Frank hat keine davon aber Fernlicht ??
Ich habe auch keine davon aber bei mir leuchtet auch alles.
Gruß Kurtler
Und jetzt? Muss ich wohl doch zum Händler fahren oder hat noch jemand ne Idee?
Hab jetzt nochmal ne andere Birne probiert, aber geht auch nicht. Abblendlicht und Standlicht gehen links, nur eben das Fernlicht nicht. Also kann es auch keine Doppelbelegung der Sicherung sein. Bin ratlos
Ich denke da ist der Weg zum Händler die beste Alternative.
Bin zu der Überzeugung gekommen, dass das Fernlicht nur eine Sicherung hat, wahrscheinlich die 6. Da hängen mit großer Wahrscheinlichkeit Nebelscheinwerfer, Standlicht und Fernlicht dran.
Und da ja eine Seite von dir geht, dürfte es an etwas anderem liegen, vielleicht ein Kabelbruch oder die Fassung bzw. der Stecker hat einen Defekt.
Gruß Kurtler
Wo wir hier eh bei Licht sind, wie siehts eigentlich mit dem Rückfahrtscheinwerfer aus?
Ist der einigermaßen Hell? Besonders im Hinblick der Kombi mit der Rückfahrtkamera?
Hab ich vergessen mir anzuschauen...
Oder brauchts Da auch ne bessere Lampe?
Also zum Ausstrahlen kannst du das kleine Rückfahrlämpchen nicht verwenden.
Das bringt so gut wie gar nichts. Aber ich glaube kaum, das du da mit einer besseren Birne was ausrichten kannst.
Gruß Kurtler
Hallo,
also das Rückfahrlicht ist kein Scheinwerfer an sich es dient nur dazu dem Verkehr hinter dir zu zeigen das du nun Rückwärts fährst und meines Wissens nach ist in der Rückfahrkamera bzw. daneben kleine Infrarot LED´s die deinen Weg nachts ausleuchten. So ist es bei dem Juke von meiner Freundin auch.
Gruss Micha
OT on
Hallo,
also das Rückfahrlicht ist kein Scheinwerfer an sich es dient nur dazu dem Verkehr hinter dir zu zeigen das du nun Rückwärts fährst
Gruss Micha
Beim Cappu mag das ja stimmen, das ist nur ein Fünzelchen. Ich hatte andere PKW wo die Rückfahrscheinwerfer den hinteren Bereich auch sinnig ausleuchteten.
Die Rückfahrkamera, R-Link, ist für meine Begriffe bei Dunkelheit zufriedenstellend. Dabei muss ich sagen das ich die noch nicht in völliger Dunkelheit genutzt habe. Da war immer noch Straßenbeleuchtung oder andere Latüchten, Mond oder Sternenlicht vorhanden.
OT off