Ich habe die Nightbreaker als Abblend- und Fernlicht nun seit März 2015 drinnen, bis jetzt hat noch keine ihren Geist aufgegeben.
Also kann man die ganz beruhigt nehmen, halten auch sehr lange.
Gruß Kurt
Ich habe die Nightbreaker als Abblend- und Fernlicht nun seit März 2015 drinnen, bis jetzt hat noch keine ihren Geist aufgegeben.
Also kann man die ganz beruhigt nehmen, halten auch sehr lange.
Gruß Kurt
also habe immer noch die original Birnen drinnen und finde das Licht gar nicht so schlecht. Allerdings mache auch nicht mehr so oft Nachtfahrten
Habe im alten Captur NightBreaker genutzt (nach gescheiterter Xenon-Nachrüstung von Renault) und habe jetzt im neuen Initiale das LED-Licht.
Bin äußerst zufrieden.
Gruß
Uli
habe jetzt im neuen Initiale das LED-Licht.
Bin äußerst zufrieden.
sollte man ja wohl erwarten dürfen denke ich?
Hab jetzt seit 3 Tagen die Osram H1 Nightbreaker Unlimited verbaut und bin absolut zufrieden.
Kann es nur Empfehlen.
Habe im alten Captur NightBreaker genutzt (nach gescheiterter Xenon-Nachrüstung von Renault) und habe jetzt im neuen Initiale das LED-Licht.
Bin äußerst zufrieden.
Na dass man das mit unseren H1 Birnchen, egal ob Original oder mit Night Breaker, nicht vergleichen kann ist mir schon klar. Kostet halt auch ein paar Euronen mehr.
Gruß Kurt
Ich habe voll LED Beleuchtung, kann nur sagen : SUPER HELL. Voll zu empfehlen.
Ich habe voll LED Beleuchtung, kann nur sagen : SUPER HELL. Voll zu empfehlen.
Kann ich verstehen... Aber nachrüsten kann ich die vermutlich nicht!
Kann ich auch bestätigen. Die Osram H1 Nightbreaker Unlimited sind top und halten nach 3 Jahren immer noch.
nach nun gut 3,5 jahren osram nightbreaker, musste ich nun die erste lampe tauschen. ich rechnete viel eher damit. es war stockfinster, aber bei der perfekten zugänglichkeit dauerte der tausch keine 5 minuten, obwohl ich mich nicht mehr an die vorgangsweise erinnern konnte. danke an renault.